Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=2710651614&rd=1

Hier haben unsere "Schnäppchenjäger" wohl gepennt - die einzige Erklärung für mich ist: entweder sind sie alle Zwerge (so wie ich) oder das Fehlen von Suchbegriffen und falscher Auktionsüberschrift machte es so billig.
Wenn ich doch nicht schon soviel hätte bzw. das "Original" von dem Ding :heul: Ha, ich könnte gerade kotzen!!!:mad:
i-1_B_L.JPG

Ich hab gerade gehört, Ralf - Mr. Actionssports - habe einen Verkehrsunfall gehabt und liegt im Krankenhaus. Weiss jemand mehr? Er ist hier als YoEddy2 bekannt ... !

phaty

Das habe ich auch gerade erfahren. Aber er soll nächste Woche wieder im Shop sein, also scheint es halbwegs glimpflich zu sein. Näheres weiß ich nicht, wünsche aber von München aus: Gute Besserung!

tja, leider riechen immer mehr den braten. gut wenn man seine "oldschooler" und "kultbikes" bereits im trockenen hat!

nur schade daß schon die männer aus den eigenen reihen die preise salzen.

ach die welt ist schlecht:heul: :heul: :heul:

und wenn mer eben dabei sind,

hab noch ne alte RS Mag 21(??) nicht funktionsfähig, nen syncros-vorbau ohne klemmung und kappe, nen syncros-lenker gekürzt und auf einer seite durch ein barend eingedrückt und noch ein rechtes syncros-barend. alles nur gegen gebot und kein gebot wird ernst genommen!!!! :bier: :bier: :bier:

he haben die geld zuviel...für ein (naja ist auch neu, aer trotzdem ) syncros t-shirt 6tage vor schluss schon 15,50 zu bieten???naja...dumm, dumm, dumm....

mfg thomas, derendlichnenflitecarbon1hat!

@berti

cool down! ich finds auch nicht witzig das die Japser keine Qualität mehr liefern.... siehe Bild, Japanischer Steuersatz überlebt. Rahmen ist am Unterrohr durchgerostet

@alle
Suche Neuwertige Kurbeln aus der 730er Serie

Tausche Neuen Brave Rahmen gegen Komplette Neuwertige Deore XT 730er Gruppe

Saludos:bier:

Low"funky"rider

Anhänge

• mh_wtr1.jpg
    mh_wtr1.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 439
"@alle

Saludos"

hmmm....da wüsst ich jemanden....:D der dir helfen könnte :geschenk:

tschausen petowitsch

hi

doch der wars...!

mfg thomas, derfindetdasderpreisgehtdadersattelwieneuistundeinandrerauchbei40stehtundnoch3tagedauert :)))

Original geschrieben von Cycleshark
"@alle

Saludos"

hmmm....da wüsst ich jemanden....:D der dir helfen könnte :geschenk:

tschausen petowitsch

Hey, ihr macht den Thread kaputt !

Thema verfehlt, setzen, 6 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück