Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee nee,da gibt es wieder eigene sammlerkreise,so was ist hochgeschätzt.ging eh billig weg.musst mal nach einen lanz suchen,oder einen alten john deere,das sind ganz andere kaliber.

mfg
a

Fand ich eigentlich auch ganz billig. nen ganzen trecker für den preis eines rahmensets. aber wo besteht die verbindung zwischen fat city cycles und hanomag? ich meine nicht, dass thomas (yobetty17) da einen gewaltigen, lauten, und stinkenden fehler gemacht hat :p

theofil11 schrieb:
...Moe, du warst aber auch heiß im Rennen mit dabei um das gute Stück mit deinen 3,90€... :lol:

Yep, hätte ich bei meinem Gebot gewusst, wo das noch hinführt - ich hätte hemmungslos geweint :lol:

"GT-Händlerkatalog von 2001 für 45,- Euro!!! Hätte ich meine bloß verkauft, anstatt sie zu scannen und ins Netz zu stellen..."

Aber da ist bei mir wohl wieder der GT-Wahn durchgebrochen! (Aber ist ja auch kein normaler Katalog.)
Vielleicht hast Du ja Glück und ich scan in Dir ein - dann kann ich mich dadurch für die anderen Scans revanchieren. ;)

oldman schrieb:
nicht übel: 101€ neu ohne Verpackung - 114€ neu mit Verpackung. Macht 13€ für einen original Shimano Pappkarton. :lol:
oldman

Bei alten Modellautos ist der Karton teilweise teurer, als das Auto selbst. Über 50Eur und mehr ist da die Pappe wert. Aber nur, wenn sie knickfrei und auch sonst top ist. Da kommt noch was auf uns zu...

bei starwars-figuren gibt es zig verschiedene noten und buchstabenkombinationen für den zustand der verpackungen und richtige gutachter dafür :lol: sammelt ein bekannter von mir, ist aber wohl bei allem "altem" so was man sammeln kann...

aber starwars figuren sind ja zum sammeln gemacht

shimano XT shifter und co sind zum fahren gedacht .... zumindest zum ans rad bauen

Protorix schrieb:
aber starwars figuren sind ja zum sammeln gemacht

shimano XT shifter und co sind zum fahren gedacht .... zumindest zum ans rad bauen

...und briefmarken sind dazu gedacht, auf umschlaege geklebt zu werden...

gruss, carsten

Also wenn ich bedenke zu welchen Preisen Rabbit die Teile vor kurzem rausgehauen hat, ist der Preis schon ordentlich :)

moots

Gruß

cluso

Klar, den Versuch isses natürlich wert :lol:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=98083&item=7157285568&rd=1

b7_12_sb.JPG

was ist denn am paul so schlimm? der neupreis war 6-750dm je nach jahrgang und shop(selbst bei den versendern) zu seiner zeit... viel günstiger gehen die doch sonst auch nicht weg oder :confused:

die gehen nur günstiger weg wenn sich der verkäufer verschreibt erst letztlich schrieb einer "schaltweg"
aber die 204 sind fuer eines in rasta schon in ordnung im amerika gehen die sehr sehr hoch

wären es 404 euro waers was anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück