Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben hier die Möglichkeit auf eine neuwertige polierte Syncros Kurbel, Pflicht für jedes Retro Bike!!! . Die Kurbel war schon kurz am Fahrrad montiert ist aber nicht weiter als 2 Meter gerollt, also wie neu! Die Kurbel kann in allen Bereichen des Extremsports verwendet werden

90,99 € für eine Syncros Alukurbel!!! :lol:

HIER

Gruß

newsboy schrieb:
der ibis ist ja schön und nett, aber so?
... mein wunsch-vorbau scheint immer weiter in die ferne zu rücken. :heul:
rasaldul schrieb:
jetzt sind wir endlich da wo wir immer hinwollten: die japaner steigen von den rennrädern auf den classic-mtb-markt um!

männer, räumt die lager! es gibt endlich kohle für den alten schei$$ ;)
gruenbaer schrieb:
und schon wieder.

ich glaub ich muss mein lieblingsradel besser versichern ...
was 1" und minus° ausmacht! fast schon ein schnäppchen für nos. ;) oder hab ich einen haken übersehen?!

also ich muss mich da immere noch aergern einmal laesst man seine frau steigern und schon geht der ibis titan in 10 grad und 90 1" mit schaft fuer 56 dollar weg heul

ad

wenigstens die Farbe ist GOLD!! Den fand ich früher immer schön, hatte aber keine Möglichkeit zu bieten...

barracuda_4.jpg

weiß auch nicht, ob der die 151€ WErt ist - hätt ich aber auch gezahlt. Na ja was solls

Mike

andy2 schrieb:
also ich muss mich da immere noch aergern einmal laesst man seine frau steigern und schon geht der ibis titan in 10 grad und 90 1" mit schaft fuer 56 dollar weg heul

ad

ich hatte mal einen für $50.- an der angel. leider habe ich "meine" adresse in den staaten zu spät durchgegeben... war auch eine frau im spiel! :heul:

"wenigstens die Farbe ist GOLD!! Den fand ich früher immer schön, hatte aber keine Möglichkeit zu bieten..."

Ich hoffe es mal! Denn ich war/bin der "Goldjunge". Und mir ist er es auf jedenfall wert, da ich nach ca. 4 Jahren suche endlich einen aus Alu mein eigen nennen darf!
Das entspricht doch genau der allzuoft gepredigten "Philosophie" der Classic-Rad Begeisterten..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück