Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewagte Preisvorstellung.

Ohne wahnsinnig engstirnig wirken zu wollen - Hier war mal die Rede von "investieren in Gold" nicht von "anbieten von Gold": Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Will sagen: Eigentlich wäre der Raum hier gedacht für abgeschlossene Auktionen und deren unglaubliche Resultate - nicht für Fantastiliardereien von irgendwelchen grössenwahnsinnigen.

Gebt Euch etwas mehr Mühe beim posten, Männer :cool:

jaaa aber der letzte ging fuer einen hunderter mehr weg

ka ich hab zwar auch einen umwerfer und ein schaltwerk liegen aber wie kann man so drauf spinnen, das zeug kann man doch nicht fahren ....

mit 350gr nicht wirklich schwer und eben neu - sonst finde ich nix besonderes.
die 51 euro halte ich aufrgund des gewichts schon für halbwegs realistisch

Ziemlich teuer, in der Tat - Vor allem dafür, dass es wirklich nichts besonderes ist.

- FDP ist neben VP/Exus und Wellgo der dritte grosse Clickpedalhersteller in Fernost, und aus deren Maschinen liefen auch zeitweise die Ritchey-Klickers.

Solche Pedale kriegt man sogar hier in der Hochpreisinsel Schweiz für umgerechnet 40 EUR....

Sah erst gut aus, aber dann ist es in den letzten Minuten sowas von abgegangen! Da war mir das bisl Stoff doch zu teuer...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280071187878&rd=1&rd=1

Ähm, sorry, in den letzten Sekunden....

Wenn ich den Preis so sehe für das Disc Drive gebraucht, schäme ich mich fast dass meins für fast dasselbe wegging, jedoch wars noch verpackt und nicht verbau, hätte mehr bringen müssen :heul: :heul:

Sah erst gut aus, aber dann ist es in den letzten Minuten sowas von abgegangen! Da war mir das bisl Stoff doch zu teuer...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280071187878&rd=1&rd=1

Ähm, sorry, in den letzten Sekunden....

Es gab vor nicht allzu langer Zeit mehr als das doppelte für sowas. Finde vor dem Hintergrund den Preis völlig i. O.; auch wenn ichs nicht dafür ausgeben würde. Wäre aber sicher ne gute Geldanlage gewesen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück