Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für mich sieht ein wirklicher Cook Bros. Vorbau immer noch so aus:

Alles andere ist doch neumodischer Krams und paßt auch nicht wirklich zu den alten Kurbeln. :-)

Viele Grüße,
Georg

@Bruchmeister

Manche Leute verwechseln bei der Angebotserstellung offensichtlich den Preis mit der Postleitzahl... :D

na prima - exakt die suntours hatte ich mal an nem schwinn erstanden und wusste sie wohl nicht so recht zu würdigen... :heul:

habe hier noch schweizer kunst

ob der gute mann evtl. zu oft auf den kopf gefallen ist :confused:

Der Preis für die Campas ist ok. Absolut betrachtet natürlich ein Wucher, aber sonst. Aber was macht man mit solchen Juwelen ?

Jau two for the price of one würd ich ma sagen :D
Aber dafür war es ja auch nur die Draht Version....
Ick find ein bisschen happich.
Naja der Koe freut sich und das ist ja auch net schlecht :daumen:

Die cremigen Panaracer sind ja wirklich krass :eek:

Ungern erinner ich mich daran, dass wir vor sieben Jahren beim damaligen Importeur die Lagerbestände für Fr. 5.- /Stück rausgehauen haben. Aber auch dann wollte niemand die paar hundert Reifen - die miesen Fahreigenschaften waren noch allen in Erinnerung. Eine grössere Ladung ging dann zur Verwertung in den Osten...

:mad:

http://cgi.ebay.de/COOK-Bros-Racing...ryZ85115QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich würde wohl 350€ für das Teil bezahlen, wenn ich sie gerade hätte, denn in neu sind die Teile echt fast nicht mehr zu bekommen!

hey jungs ich hab mal eine frage auch wenns vielleicht nicht hier hingehört, aber ich hab genau ein problem was sich auf dem foto gut zeigen lässt.
Denn ich hab ein altes DDR tandem was ich gerade wieder aufbaue, nun das problem mit dem vorbau

Er hat das gleiche system wie der auf dem Foto, nur wie zum teufel befestige ich das untere teil in dem der vorbau eingeschraubt wird ???
Leider kann ich auch keine kralle einschlage da das steuerrohr zu kurz ist :/

hey jungs ich hab mal eine frage auch wenns vielleicht nicht hier hingehört, aber ich hab genau ein problem was sich auf dem foto gut zeigen lässt.
Denn ich hab ein altes DDR tandem was ich gerade wieder aufbaue, nun das problem mit dem vorbau

Er hat das gleiche system wie der auf dem Foto, nur wie zum teufel befestige ich das untere teil in dem der vorbau eingeschraubt wird ???
Leider kann ich auch keine kralle einschlage da das steuerrohr zu kurz ist :/

häh, was ist das problem ????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück