Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt eigentlich jemand $kiki23?

Der taucht hier öfters als Höchstbietender auf, scheint preislich echt schmerzbefreit zu sein. Ich will mich ja wegen der PBC nicht beklagen aber $kiki23 darf gerne auch bei meinen Auktionen mal richtig ordentlich zuschlagen ;)

der hatte schöne Sachen gesetrn im Angebot (ich könnte mich in den Arsch beissen) - da gingen einige Teile günstig weg aber das gehört in einen anderen Fred

So jetzt darf ich auch mal
Hab ein schnäpchen gefunden
Schaltwerk+Umwerfer für nur 480€

500€ für ein Schaltwerk mit KCNC Schaltröllchen und einen Umwerfer bei dem eine Schellenhälte von Shimano (eloxiert) zu sein scheint? Hallo? Bei ebay kosten die Teile doch nie soviel. Technisch ist das sicher nicht gerechtfertigt. Soooo überragend ist ja Paul wirklich nicht. Naja, es ging ja nicht von meinem Konto ab.

Stefan

überragend oder nicht, der preis kommt schon hin. als vor ein paar monaten das rasta-schaltset von paul über den tresen ging, fiel der hammer auch bei um die 500 EUR für umwerfer und schaltwerk.
ausserdem... solang sich rabbit traut, für noch verfügbare ersatzteile wie den bolzen 28,50 EUR (!) aufzurufen... :lol:

Da sind wieder die Spezialisten unterwegs...

Seit wann gehts bei solchen Sachen um die Funktion?

Angebot und Nachfrage bestimmen die Preise!

Und für die Sachen von Paul gibts eben so gut wie kein Angebot.
Da reicht es schon, dass es zwei Leute bei Ebay gibt die diese Teile
haben wollen...

Ich find sie auch geil, aber für die Vitrine sind sie mir auch zu teuer gewesen...

:D

Ne ich habs nicht gekauft, aber klick auf das Bild die aktion läuft z.Z noch !
ist aber sofortkaufpreis

Ne ich habs nicht gekauft, aber klick auf das Bild die aktion läuft z.Z noch !
ist aber sofortkaufpreis

Das Rad sieht auf dem letzten Bilchen ja richtig Schwei$$e aus :lol:
und dann noch die BMX-Pedalskis - aua

Ich hab zwar auch son Schaltwerk (andere Farbe) aber ich glaube es bleibt doch besser in der Vitrine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück