mini.tom
"ersguterjunge"
also ich fand ihn recht günstig

mfg
tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich fand ihn recht günstig![]()
![]()
![]()
mfg
tom
Ja, bis auf die Ventile oben. Allerdings ist die Gabel nicht mehr so taufrisch (die Führungsbuchsen werden wohl hinüber sein (wechselbar), daher die Kratzer an den Standrohren (nicht wechselbar).Oh Schreck. Ist denn die hier echt?
http://cgi.ebay.de/Rock-Shox-SID-Ur...yZ100533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke für Eure Hilfe, bin leider kein Sid-Experte...
500 dollaritos für morati m-bars![]()
Angemessener Preis wenngleich man bedenken muss, dass man noch ein Rad zu braucht
Was willst Du? - Es ist Rennrad, es ist Campi, es ist neu, es ist Prototyp. Ich würde das sogar als Finanzanlage bezeichnen...
Abgesehen davon: Es kommt von Stefan Schäftler aus Basel. Und was bei dem an alten Rennrädern und -teilen in den Räumen steht, ist vom Feinsten![]()
Hab ich mir auch gedacht.
Diese Homepage kann sich einer als Vorbild nehmen, habe ich letzthin auch mit offfenem Mund durchgesehen.
Ja, und in den Staaten ist vor kurzem der gleiche Rahmen nur eine Nummer kleiner für glaub ich 450,- $ ausgelaufen.![]()