Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Sehr traurig! Damit fehlt uns ein wichtiger Teil von mtb-news.
"Think Pink!" bleibt immer in meinem Gedächtnis.
Mein besonderes Mitgefühlt gilt seiner Familie. Ich hoffe dass Sie in dieser schwierigen Zeit viel Unterstützung haben.

Ich bin sehr schockiert und traurig. Habe seine Kolumne immer gerne gelesen und obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, hat er mich/uns doch dadurch in gewisser Weise an seinem Leben und seinen Gedanken teilhaben lassen. Wieder einer der fehlt!

Mein herzliches Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Mach`s gut Mario!
Jahre lang haben wir immer mal wieder zusammen an der Startlinie eines Rennens gestanden. Ein paar Touren sind wir auch gemeinsam gefahren. Es war immer lustig mit dir. Ich werde es sehr vermissen.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen und Familie!

P1000728.JPG

Anhänge

• P1000728.JPG
    P1000728.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 98
Ciao Mario, wir haben uns zwar nur ein paar Mal getroffen, aber trotzdem kann ich es nicht glauben. Ich hoffe es gibt ein paar Singletrails wo du jetzt bist.

Fat im Westen 2.jpg

Mein Mitgefühl gilt deiner Familie, schön dich gekannt zu haben.

Kette rechts
Christoph

Anhänge

• Fat im Westen 2.jpg
    Fat im Westen 2.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Zur Eurobike in 2016 trafen sich unsere Blicke beim ein/aussteigen des Zuges am Friedrichshafener Bahnhof. Wir hatten nie ein Wort miteinander gewechselt und sind nie miteinander gefahren. Aber beim den 5 Sekunden Blickkontakt, wusste ich wir würden uns persönlich sehr gut verstehen.

Ruhe in Frieden Mario.

Ich kannte ihn nicht habe aber einiges gelesen von Ihm und auch viel Inspiration mit genommen (Monstercrosser usw).

Ich wünsche Dir eine gute Reise Mario! Lass es Krachen da wo Du jetzt bist!

Auch allen Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft um das zu verarbeiten.

So ein Ereignis führt einem schnell wieder vor Augen wie plötzlich das Leben vorbei sein kann, auch für überdurchschnittlich gesunde und sportliche Menschen wie uns. Für mich eine deutliche Erinnerung das Leben jetzt zu nutzen und zu genießen. Wenn man nichts auslässt oder aufschiebt, gibt es wenig(er) zu bedauern wenn es plötzlich vorbei wäre.

Und wer dann auch noch so viele Menschen berührt hat, die einen in positivem Angedenken erhalten - der lebt weiter...

Wie traurig! Ohne ihn persönlich gekannt zu haben: Seine Kolumne wird mir fehlen, seine unorthodoxe Art, Themen anzupacken und alle seine Leser zum Nachdenken und Diskutieren zu bringen. Der Familie und Freunden mein herzlichstes Beileid!

grüße mir kelly und the chainsaw! Mario du bist ein Held und ich wüsche mir für euch, da wo ihr seit good times!

Vor kurzem noch auf Strava die letzten seiner Touren mit Kudos versehen, dann interessiert geschaut, wo es Mario so hinzieht. Alleine die Berichte über seine Touren immer lustig und lesenswert....

Dann lese ich heute morgen eine Nachricht, die man nicht versteht oder verstehen möchte....

Ruhe in Frieden!

Zurück