Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 
Wenn im Fernsehen berichtet wird, dass irgendwelche weltbekannten Promis tot sind lässt mich das so ziemlich kalt. Das hier macht mich aber sehr traurig, das war unnötig lieber Muschi! Ruhe in frieden.
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Schlimm und unfassbar, ich habe tiefes Mitgefühl mit der Familie und wünsche viel Kraft für die kommende Zeit
 
Die Nachricht macht sprachlos ... einer von uns Bikeverrückten muss so aus dem Leben scheiden.

Der Familie wünsche ich viel Kraft!
 
Habe ihn nie kennen gelernt aber war immer von seinem Selbstbewusstsein und seiner "mir ist egal was andere davon halten"-Einstellung beeindruckt.
Ride on Muschi!
 
Marios Kolummnen waren herausragend, wegen ihres Humors und ihrer tollen Schreibe. Seine Gedanken haben uns erreicht, uns gepackt und deswegen sind wir auch so total berührt und geschockt von seinem Tod! Manche herausragenden Persönlichkeiten gehen leider viel, viel, viel zu früh! Meine Anteilnahme gilt der Familie. In unseren Erinnerungen an 'Muschi' wird er fortleben.
 
Traurige Sache. Hatte erst am Sonntag noch eine Benachrichtigung von ihm bekommen.
So ein lebendiges Wesen wird eine grosse Lücke im Umfeld reissen, mein Beileid an alle.
 
Wünsche seiner Familie und allen die Ihn personlich kannten viel Kraft. Denke alle Biker hier aus dem Forum die seine Kolumnen gelesen haben, werden heute etwas demütiger sein. Es kann wirklich immer der letzte Tag sein. Das ist sehr traurig, das Ihm das passiert ist.
 
Ach Mario,

Du warst der einzige aus der AC-Gruppe der sich 2012 dazu herab gelassen hat, mit mir zu fahren, als ich mich nicht fit genug für die Gruppe fühlte.
Du hast mich in 4h 90km durchs Venn gezogen.
Durch dich habe ich Ralf kennen gelernt.
Du warst ein Mensch, den man nachts um 2 hätte anrufen können, wenn man Hilfe braucht.
Du hattest gerade dein Leben neu sortiert.

Es ist so bitter und macht sehr traurig.
 
Zurück
Oben Unten