Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit schwer geht mehr?hoffe das das passende Bike nächste Woche bei mir steht... wird Assegai am VR und Agressor 2.5 WT DD am HR
Hab ich mir auch schon angeschaut. Mir scheint, als ob die über die Jahre immer schmaler werden. Aber nicht mal 61mm auf der breiten Felge find ich schon etwas mickrig.kenn ich von conti auch.
der baron 2.4 war nach einem Jahr wirklich 2mm breiter.
http://www.reifenbreiten-datenbank.de/ vielleicht interessant
Schlechte Idee. Besser paarmal fahren gehen, nachmessen und feststellen, dass er locker 2-3 mm breiter wurde.Aber gut. Dann pumpe ich das Teil mal auf 3.5 bar auf und laß es mal stehen, mal sehn was passiert. - Bin ja gespannt
Was machen die 2- 3 mm für einen Unterschied?Schlechte Idee. Besser paarmal fahren gehen, nachmessen und feststellen, dass er locker 2-3 mm breiter wurde.
Ab sorry, ich wollte nicht dich zitieren.Habe ich gesagt, dass es einen Unterschied macht?! Nein. Ich habe nur gesagt, dass sich der neue Reifen nach paarmal fahren noch dehnen wird. Die Wertung überlasse ich jedem selbst.
Aber schön, dass du deine Wertung auf mich projizierst und mich gleich mal mit Eisdiele assoziierst...
Kostenpunkt? Wüsste da evtl jemanden.Jemand evtl Interesse an einem DHR II 2,3 maxx terra 3C DD TR 27,5.
Ist meinem Bruder zuviel des guten.
Bei Interesse auch Tausch gegen den gleichen in exo.
Zustand quasi neu. Nur eine kurze Runde auf dem Hometrail getestete.
Dazu wäre interessant zu wissen, was du so fährst...Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hinterreifen, blicke aber bei den ganzen Modellen und Mischungen nicht durch, was der Richtige für mich wäre...
Warst du zufrieden mit dem Semislick? Hat wohl nicht besonders lange gehalten!?Der an meinem Spectral 6.0ex (2017) montierte Minion Semislick ist ziemlich runter und kaum noch Bremsgrip vorhanden...
Vorne ist ein Highroller II Maxx Terra 3C montiert, der ist aber noch gut.
Dual reicht, 3C MaxTerra ist hinten zu schnell hinüber. Vorne finde ich die weicheren Seitenstollen der 3C Mischung aber gut und der HR2 hält auch lange, lediglich und nun schon zum zweiten Mal tritt ein heftiges Eiern nach einer Saison auf. Da verzieht es irgendwie die Karkasse irreparabel. Umtausch ist auf Garantie aber möglich.Und was ist dann die Richtige Mischung für den Hinterreifen??