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Fahren kannst du dir, ja. Aber ob die Anordnung der Profilblöcke sinnvoll ist? Wirst du dann feststellen.
Bei WT wurden einfach die Seitenwände etwas eingekürzt um den Reifenquerschnitt wieder in eine rundere Form zu bringen.
Wer das am Hinterreifen spürt darf sich einen Keks aus der Dose holen.
Optimal ist in dem Fall nur das Marketing......Wenn die für Maulweite 35mm ausgelegt sind und du 25mm Maulweite hast sind das 40 % Unterschied. Ob man das merkt und einen Keks bekommt weiss ich nicht, aber optimal kann das nicht sein
Wenn die für Maulweite 35mm ausgelegt sind und du 25mm Maulweite hast sind das 40 % Unterschied. Ob man das merkt und einen Keks bekommt weiss ich nicht, aber optimal kann das nicht sein
Klar, greif zu.Wobei es umgekehrt spürbar war bilde ich mir ein.
Ein Maxxis 2,3er fuhr sich auf einer breiten Felge für mich nicht ideal.
Bekomme ich dafür auch einen Keks?
Was taugt dir nicht so daran?Wobei es umgekehrt spürbar war bilde ich mir ein.
Ein Maxxis 2,3er fuhr sich auf einer breiten Felge für mich nicht ideal.
(Highroller in 2,3 am Vorderrad, hinten beim DHR 2 merk ich eh nix auf einer 30mm Felge )
Da ich keine 30er Felge habe und auch noch keine Reifen würde dieser Test mein Buget etwas sprengen.
Was sind deine Erfahrungen wenn Du das schon einmal gemacht hast, hast Du einen Unterschied gemerkt?
- auf jeden Fall Kekse für alle hier!
Was taugt dir nicht so daran?
Hab gerade den DHR II auf 30er vorne. Passt schon, irgendwie grübel ich aber über 2.4 beim nächsten mal.
Den Forekaster in 2.35 hinten finde ich schon OK.
Nicht denken und einfach fahren?Wie macht man das überhaupt bei Schwalbe oder Conti???
Die Stollen bei Schwalbe passen sich einfach selber an, und wenn die Position scheiße is, fallen sie einfach direkt ab
Fühlte sich für MICH irgendwie "kippelig" an... Vielleicht wars auch einfach ungewohnt und Einbildung, will ich nicht ganz ausschließen
Hinten wars/ists hingegen nicht spürbar gewesen