@cubabluete
Meine Sommerkombi DHR2/Spezi Slaughter bzw Butcher/Slaughter
Meine Sommerkombi DHR2/Spezi Slaughter bzw Butcher/Slaughter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den shorty der ist sogar besserSchade das es zum Baron 2,5 keine echte Alternative von Maxxis gibt.
Shorty 2.4 draht aber dann antreten lassen gegen den 2.5er Baron. Der 2.3er eher gegen den 2.3er Baron, den steckt er aber locker in die Tasche.
Der 2.3 Shorty 3C den Baron 2.3wer steckt wen in die Tasche??![]()
der 2.3 reicht auch der schlägt auch den großen baron finde ichShorty 2.4 draht aber dann antreten lassen gegen den 2.5er Baron. Der 2.3er eher gegen den 2.3er Baron, den steckt er aber locker in die Tasche.
der 2.3 reicht auch der schlägt auch den großen baron finde ich
Zum haareraufen die ganzen bezeichnungen...
- Maxxpro=single compound=60a ?
- ist der DHR2 falt 42a auf nassen wurzeln/steinen am vorderrad konkurrenzfähig zum HR2 draht 42a (wohl wissend dass der dhr2 im durchschlagschutz den kürzeren zieht) ?
Im gegensatz zu vielen finde ich den baron nicht besondersSoll das ein Scherz sein?
Die auf deinen Fotos?Ja wobei auch meine frau die bis vor 2 wochen den 2.5 baron gefahren ist jetzt mit dem shorty auch sehr glücklich ist
Shorty ist doch eher was fürs Nasse, Baron für trocken und Felsen, hohe Dämpfung.
Weiß ich nicht aber bei Maxxis ließt sich das eher so als ob es eine etwas entschärfte Version vom Wetscream ist.