Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dual hat weniger Rollwiderstand.hi
ich möchte zum assegai am vr, hinten gerne den
maxxis rekon 29x2.6 Probieren jetzt bin ich nicht sicher ob dual oder 3c ? welche Version hat weniger RW ? er soll meinen 2.6 nobby.n ersetzten
lg
Deswegen hab ich mich gefragt ob der 3c nicht leichter rollt er wäre ja fast 100g leicher als der dualBei der 3c Maxxterra Variante vom Rekon irritiert mich das Gewicht ziemlich... 780g für 29*2,6 mit ordentlich Volumen wäre schon sehr sehr leicht...
Da könnte ich mir vorstellen das der dann recht viel Druck braucht um stabil zu sein
hi
ich möchte zum assegai am vr, hinten gerne den
maxxis rekon 29x2.6 Probieren jetzt bin ich nicht sicher ob dual oder 3c ? welche Version hat weniger RW ? er soll meinen 2.6 nobby.n ersetzten
lg
Ich bin auch schon mit MM und rockrazor zurecht gekommen der agressor in 2.5 ist mein winterreifen am hrViel Grip am VR und echt wenig Grip am HR fährt sich denke ich unharmonisch. Entweder den Aggressor oder Highroller hinten kombinieren macht finde ich mehr Sinn.
Ich persönlich fahre aktuell Assegai DD Maxxgrip vorne und Highroller DD Maxxterra hinten. Jeweils in 2,5.
Das fiese ist, bei den Plusreifen von Maxxis ist Dual Mitte hart, außen weicher, bei 3C Maxxterra ist es umgekehrt!
Ich hatte das schon einmal mit Quelle gepostet.
Deine Gewichtsngabe stimmt aber nicht.Top Reifen
Aber schon eher wieder sehr breit und relativ schwer mit fast 1100g...
Geht vielleicht nicht in die gewünschte Richtung
Meiner in 29x2,6 hatte 1090....Deine Gewichtsngabe stimmt aber nicht.![]()
@NiklasR fährt und sucht aber 27,5“.Meiner in 29x2,6 hatte 1090....