Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

Dabei seit
12. November 2013
Punkte Reaktionen
34
Ort
Freiburg im Breisgau
hat sich grade nochmal geändert bei uns. Wir reisen Montag Nacht an, damit wir Dienstag noch fahren können. Weiß jemand zufällig ob man das Liftticket vor Ort um einen Tag verlängern kann?
 
Dabei seit
15. Januar 2014
Punkte Reaktionen
665
Ort
Rheinland
Wünsche allen hier viel Spaß auf den Trails und bestes Wetter. 👍
Ich habs trotz vollständiger Impfung auf 2022 geschoben. 🙁

Würde die MEGA gerne in voller/ ursprünglicher Größe erleben, so wie vor Corona.
Aktuell nur 524 registrierte Biker im schon auf 1500 Plätze reduzierten Umfang erscheint mir doch etwas wenig.
Da ist dann ja nur knapp 1/4 von dem los was da sonst abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juni 2021
Punkte Reaktionen
0
Dito: Anreise am Dienstag, Zelten bzw. schlafen im Renntransporter.
Hab noch Platz für Mitfahrer aus Raum Stuttgart.
Hallo, ich komme aus dem Emsland/Niedersachsen und suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Könnte auch jmd im Audi Avant mitnehmen. Bevorzugte Anreise bereits am 03.06.21.
Würde aber auch nach Stuttgart zum Umsteigen anreisen. Wäre der Platz denn noch frei?
 
Dabei seit
18. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich komme aus dem Emsland/Niedersachsen und suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Könnte auch jmd im Audi Avant mitnehmen. Bevorzugte Anreise bereits am 03.06.21.
Würde aber auch nach Stuttgart zum Umsteigen anreisen. Wäre der Platz denn noch frei?

Hi, ich kann erst am 6.7.2021 abfahren. Rückfahrt am 11.06. ,Sonntag nachdem Rennen.

Noch hab ich Platz.
Einfach ein PN an mich für Details.
 

Datenwurm

matschig und nass
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte Reaktionen
233
Ort
grünes Herz Deutschlands
Sodele,

alle wieder daheim?

Ich bin sehr zufrieden mit der diesjährigen Mega. Die Strecken waren super. Im Qualilauf 4 (601-750) habe ich mir einen Startplatz in Reihe "E" eingefahren. Damit war mein Ziel erreicht. Die Mega war dann die Kür und wurde mehr oder weniger als Genussfahrt absolviert (trotzdem mit abartiger Anstrengung verbunden...).

Videos gibts demnächst zu sehen.
 

Datenwurm

matschig und nass
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte Reaktionen
233
Ort
grünes Herz Deutschlands
War das Gesamtniveau dieses Jahr nicht niedriger als sonst, weil einfach viel weniger Teilnehmer dabei waren?
Nein, das denke ich nicht. Sonst sind nur zahlenmäßig mehr gute, mittelmäßige und schwächere Fahrer dabei. Vom Durchschnitt her sollte es in etwa wie sonst auch gewesen sein. Das sind natürlich nur empirische Eindrücke, aber es war meine 7. Mega und ich bin dieses Jahr nicht wesentlich besser oder schlechter als sonst platziert geendet.
 
Oben