mein 7,79 kg-projekt ist FERTIG!!!

mAd schrieb:
total Klasse Bike!!!!!!!!!!!
sabber bis zur Pfützenbildung, damit fängst du also an Michael und Nino "Konkurenz" zu machen :D

Mach mal bitte langsam! das bike von Nino ist zwar wirklich sehr leicht, aber ich kenne niemanden der das bike von "michel" schon mal gesehen hat. mir sei die provokative frage erlaubt, ob es existiert???
was ich so gesehen habe, sind die beiden bei weitem nicht die einzigen, die solche leichte bikes fahren. in meiner heimat gibt´s viele bikes unter 7,5kg, aber deren besitzer (u.a. ich) halten nicht viel davon sie zu präsentieren.
im forum sind auch viele user in der lage über trails zu fliegen, also sehr leichte bikes zu haben.

evtl. werde ich um meinen äußerungen taten folgen zu lassen und im frühjahr mein bike präsentieren. das muss ich nur noch mit meinem gewissen und meiner einstellung in einklang bringen. wie man so was stilecht präsentiert wurde ja unlängst vorgemacht...

gruß
Stefan

tuner schrieb:
...aber ich kenne niemanden der das bike von "michel" schon mal gesehen hat. mir sei die provokative frage erlaubt, ob es existiert???

Na in der Bike war´s ja schon drin (2 mal!) Da wird er es schon haben, oder? :D

Oder er ist halt noch nicht fertig (o.k. wann ist ein Rad schon fertig???)? Wenn´s was zum präsentieren gibt wird er es hoffentlich schon tun.

Gruß Peter

ich wollte ja niemanden angegriffen haben! ich kenne seine bikes zumindest nicht. ich wollte mit meinen vorigen aussagen nur mal festhalten, dass ich es für sehr gewagt halte einige bestimmte leute als DIE tuninggötter hinzustellen. die lernen ja auch nur von anderen, eben durch dieses forum. wer weiß was hier noch für "unentdeckete schönheiten" an bikes schlummern...

gruß
Stefan

Zurück