Mein Highlight heute

Habe gerade ein richtig schönes Teil im Geschäft zu bearbeiten. Riesenstahlquader, kriege ich nur mit dem Werkstattkranen auf die Maschine, erst zum drehen und jetzt kommen noch schöne Taschen und Aussparungen rein gefräst.

Weil es so schön ist hänge ich immer noch eine halbe Überstunde dran, so das ich zur Winterpokaleröffnung frei nehmen kann und eine richtig schöne Openingtour fahren kann.
 
Ich habe heute mal wieder Glück im Unglück gehabt, ich bin gestern mit dem Rad gestürzt und habe dabei meinen Geldbeutel verloren.

Geld war eh nicht viel drin, aber die ganzen Papiere und bis ich die wieder neu besorgt hätte. Alleine die Fahrkarte hätte 50 Euro Strafgebühr gekostet, dazu neue Passbilder für den Perso, abklappern der ganzen Ämter. Habe heute echt schlecht geschlafen.

Auf jedenfalls ruft heute Vormittag meine Bank bei mir, das jemand den Geldbeutel dort in der Filiale abgeben hat. Fahre gleich morgen nach fEierabend hin zum abholen.
 
@Bener dann hoffen wir mal das das Wetter mitmacht.

Gestern Nachmittag war es gar nicht mal so übel, hat zwar immer mal wieder geregnet, aber es war ja so warm, könnte sogar noch in kurzer Hose fahren, deswegen habe ich jetzt auch ein paar Striemen vom Sturz am Bein.
 
Ich fahre nicht nur Bike, heute habe ich einen richtigen Fang für meine andere Leidenschaft gemacht:
SAM_1331.JPG


Einen Sony WM-D6, der bei Ebay zu unverschämten Preisen gehandelt wird für nur 50 Euro. Super Klang, gleich eine Frank Zappa Kassette rein und kurz nach Birkach gelaufen.

Letzte Woche war ich mal kurz am überlegen mein altes Akai GX75 zu verkaufen, da ich mir einen CD Rekorder zugelegt habe. Aber nachdem dann auch noch letzte Woche in unserer Verschenkecke drei Orignalverpackte Leerkassette rumlagen beleibt der doch noch.
 

Anhänge

  • SAM_1331.JPG
    SAM_1331.JPG
    259,9 KB · Aufrufe: 32
Wenn ich mich nicht täusche, hatte ich genau so einen Walkman auch mal. Musste damals meine Kohle zusammenkratzen, um mir den als Schüler leisten zu können.
Tolles Teil
 
Mein Highlight heute kommt aus der Welt des Alternativsports:
Ich war heute zum ersten Mal klettern! Hat riesig Spaß gemacht und nachdem ich die ersten zwei Versuche nicht bis oben durchgekommen bin, weil ich plötzlich Schiss vor der Höhe bekommen hab, hat es im dritten Anlauf geklappt. Allerdings war das dann auch eine 4 statt einer 4+ :D
 
:bier: yep, war in der Halle. Mein Schwager sichert immer seine Tochter und seine Schulkinder, obwohl er selbst kaum klettert, das hab ich heute mal ausgenutzt, um das Klettern auszuprobieren.
 
Jaaa, der Sonntag war im Chiemgau ein toller Klettertag. Bestimmt auch ein wunderbarer Biketag, aber frau kann sich mal nur schwer teilen :).

Jetzt kommt leider die Hallensaison, mit den Kletterhallen verhält es sich nämlich wie mit Rucksäcken: egal, wie gross, es wird immer voll! :lol:

Trotzdem an alle kletternde Bikerinnen: fröhliches steigen!

Lenka K.
 
Wir wollten heut auch nochmal an den Fels, hab mir aber leider gestern den Fuß umgeknickt. Nicht so schlimm wies zuerst ausgesehn hat, somit kann ich dann ab nächste Woche auch wieder in der Halle klettern. Ich machs auch nur zur Überbrückung, ist auch nicht so gut für den Nacken.
Apropos gibts im Chiemgau nen schönen Klettergarten oder wo bist du rumgestiegen ;)
 
Apropos gibts im Chiemgau nen schönen Klettergarten oder wo bist du rumgestiegen ;)

Die Zellerwand bei Unterwössen ist ganz nett, es gibt da auch viele leichte Touren. Zwar kein Vergleich zu der Fränkischen, aber bei herbstlichen Föhnwetterlagen immer wieder lohnend. Und anschliessend Riesenwindbeutel oder, wie gestern, Rieseneisbecher im Burgcafé in Marquartstein (Achtung: Betriebsurlaub 16.11.-7.12.).

Servus,

Lenka K.
 
Zurück