Mein Highlight heute

Mein Highlight: Nach einer Verletzung im Februar gestern endlich wieder bergwandern gewesen :)

Edit: Habe sogar vergessen zu fotografieren, so schön war es, auch wieder zu Fuß in den Bergen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute dem Moppel (Fatbike) einen seiner zukünftigen Spielplätze gezeigt.
Der wollte gar nicht mehr heim:hüpf:

Und dabei festgestellt das sich die Sichtweise für "schwierige / unfahrbare Stellen " zumindest war das mal so, sich echt ändert und Frau dann denkt warum hattest du Angst davor:spinner:

Zusätzlich 2 Trails angehängt die ich min. 3 Jahre nicht gefahren bin weil ich mir fast in die Hose gemacht hätte - damals .
 
Mein Highlight heute. lange drauf gewartet der berufliche Horror wird ein Ende haben. Am 31.12.2016 ist Schluss mit der alten Firma. Bedeutet heute Fix gemacht und den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben.
Die alte Firma geht und ich bleibe:aetsch:, das beutet auch die olle Kuh die meinte sie müsse mir und meinen Kollegen das Leben schwer machen auch geht.
Einziger Wehrmutstropfen wir müssen immer noch in der ein oder anderen Art mit ihr zusammenarbeiten, aber sie ist uns nicht mehr Weisungsbefugt und auch diese Muss wird rumgehen......:anbet:
 
Rückenwind ist was Feines :D

Heute zur "wirfahrennureinekleineentspannteWeihnachtskalorienverbrennungsrundemitdemRenner" aufgebrochen.

Anfangs steifer Rückenwind, aber irgendwann wechselt ja die (Fahrt)richtung. Also bloss dranbleiben und sich in den Windschatten saugen. Denkste! Kaum hab ich mich rangekämpft (shit, wohl doch zuviel Wein und Stolle - oder doch einfach zu alt?) wird Gas gegeben und sirrr.... weg ist sie. Nachdem sie dann an der nächsten"ichwartaufdichStelle" gefühlte 3 km im Kreis gefahren ist sage ich:

Fahr einfach weiter- wart nicht auf mich, macht keinen Sinn, ich komm nicht hinterher

Sie: Nö, warum, auf dem Rückweg kannst Du ja in meinem Windschatten fahren

Ich: Habe ich ja eben versucht, schaffe ich nicht

Sie: Macht bei Rückenwind auch keinen Sinn

Häh????? Sie merkt nichtmal, dass Gegenwind ist!!! :spinner:

Rückenwind ist doch was Feines :daumen: :D

In diesem Sinne: Alles Gute für 2017, allzeit Rückenwind ;) und immer eine handbreit Trail unter dem Rad :wink:
 
Rückenwind ist was Feines :D

Heute zur "wirfahrennureinekleineentspannteWeihnachtskalorienverbrennungsrundemitdemRenner" aufgebrochen.

Anfangs steifer Rückenwind, aber irgendwann wechselt ja die (Fahrt)richtung. Also bloss dranbleiben und sich in den Windschatten saugen. Denkste! Kaum hab ich mich rangekämpft (shit, wohl doch zuviel Wein und Stolle - oder doch einfach zu alt?) wird Gas gegeben und sirrr.... weg ist sie. Nachdem sie dann an der nächsten"ichwartaufdichStelle" gefühlte 3 km im Kreis gefahren ist sage ich:

Fahr einfach weiter- wart nicht auf mich, macht keinen Sinn, ich komm nicht hinterher

Sie: Nö, warum, auf dem Rückweg kannst Du ja in meinem Windschatten fahren

Ich: Habe ich ja eben versucht, schaffe ich nicht

Sie: Macht bei Rückenwind auch keinen Sinn

Häh????? Sie merkt nichtmal, dass Gegenwind ist!!! :spinner:

Rückenwind ist doch was Feines :daumen: :D

In diesem Sinne: Alles Gute für 2017, allzeit Rückenwind ;) und immer eine handbreit Trail unter dem Rad :wink:

Na Gott sei Dank bin ich nicht die einzige, der es so geht.
 
Kommt mir auch bekannt vor. Da versucht man in den Windschatten zu kommen, hat es fast geschafft, dann gibt der Vordermann -frau etwas mehr Gas und dann war es das.
Eben auf meiner Frustabbaurunde erst schön Rückenwind, dann als es anfing zu regnen, natürlich Gegenwind. Zum Glück blieben die angekündigten Sturmböhen aus. Ich kenne meine Grenzen, das wäre nicht witzig geworden. Da hätte noch nicht mal Windschatten geholfen.
 
(so wenige Highlights in letzter Zeit?)

Mein Highlight gestern: Erste "richtige" Trailrunde (ohne Schnee) in der FrühlingsSonne und in FrühlingsStimmung (also bei mir; der Wald weiß noch nix von Frühlingsstimmung;)) ; ein paar Kniffelstellen gefahren; aber die eine Ärgerstelle ist leider immer noch dieselbe wie im Herbst :D. Zu guter Letzt: Herrlicher Sonnenuntergang mit Samstags-Abend-Gottesdienst-Glockengeläut im Hintergrund, als ich grade aus dem Wald kam. Ein bisschen Schöne-Welt;).

Mein Highlight heute: FANTASTISCHER Wintersport-Tag (also bei den WMs, nicht bei mir ;)). Es war spannend, emotional, mitreißend und bewegend. Die Erfolge waren super; aber auch der Kampfgeist, die Leidenschaft und die Liebe zum Sport waren einzigartig. (Sorry für die Dramatik; aber es war heute wirklich so und diejenigen, die schonmal engagiert Sport getrieben haben oder gar Leistungssportler waren; wissen was ich meine :)).
 
....Mein Highlight heute: FANTASTISCHER Wintersport-Tag (also bei den WMs, nicht bei mir ;)). Es war spannend, emotional, mitreißend und bewegend. Die Erfolge waren super; aber auch der Kampfgeist, die Leidenschaft und die Liebe zum Sport waren einzigartig. (Sorry für die Dramatik; aber es war heute wirklich so und diejenigen, die schonmal engagiert Sport getrieben haben oder gar Leistungssportler waren; wissen was ich meine :)).


Mein Puls beim Ergometerfahren während des Slaloms war um fast 20 Schläge höher :D
 
Mein Highlight heute: hier oben gewesen :)
(*so soll Frühling sein)
485305563d24b826a9b63a3b5497aa5b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie löscht man eigentlich einen Beitrag? Hier war ein Doppelpost, den ich zwar ändern, aber nicht völlig verwerfen kann :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich gestern....

Habe meinen ersten Volkstriathlon erfolgreich gefinisht und war in meinen Augen gar nicht mal so schlecht [emoji1]

Wie man an den Rädern sieht waren wohl leider auch ein paar Teilnehmer dabei die dann doch über Hobbysportler hinausgehen [emoji44]

Ich war mit meinem crosser dabei und war mit meiner radfahrzeit bei der ich im Mittelfeld gelandet bin sehr zufrieden [emoji4]
74df63f2f448702e989e3096e19b770f.jpg
b2e1e227acc1d864ec1ee46e3d93d50a.jpg


Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten