Mein Highlight heute

Es gibt eindeutig zu wenige Highlights hier.......

Mein Highlight heute: herrliche Sonnen-Runde bei 15 Grad und ganz mildem Wind..... kein Vergleich zu dem Regen-Nebel-Eiswind-Matsch-Kampf vom Wochenende. Lädt den Akku und macht glücklich!

Mein Highlight gestern: Endlich die Sport-Wintersachen vom Dachboden geholt (aha, deshalb wird´s jetzt wärmer). In der Kiste befand sich eine Dose Weihnachtsplätzchen von letztem Jahr.:D

Die DHL hat es heute nach den letzten Tagen doch echt geschafft mich zu überraschen :eek: - Punkt 9:15 Uhr lagen alle 3 fehlende Pakete in der Packstation. :daumen:
Hab es in einer kurzen Pause dann alles fix eingesammelt, soll ja noch wer anders glücklich werden, weil die gegen Mittag und am Abend nochmal ihre Runden um die Station drehen, und nachfüllen wenn wieder was passt :D
Lampe ist schon verbaut, und ich kann es kaum erwarten morgen damit meine erste Runde zu drehen :bier:

Meine Felgen werden so toll aussehen am Coal.
Nach dem Silvesterurlaub können Sie ans Bike. <3
IMG_20171227_140619.jpg

Anhänge

• IMG_20171227_140619.jpg
    IMG_20171227_140619.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 122
Juchhuuuu :hüpf::hüpf::hüpf: Kanada im Juni ist gebucht :daumen:

Hab ja noch was aufzuholen, da war ich überall noch nicht :D
.... In Alaska, La Reunion, Lake District - ha, war ich überall schon. Wasser und Licht habe ich auch schon mal vergessen. Eingeladen war ich auch schon mal, zwar nicht zum Heliskiing, aber egal. Downhillmeisterin bin ich sowieso :D und Rennen in WeitWeitWegLändern fahr ich regelmässig. (Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten)....

Kanada... ja Mensch, dahin habe ich es bisher auch noch nicht geschafft. Aber das wäre definitiv ein Land, das auf meiner Wunschliste steht. Berichte mal :)

Ich hab es heute endlich mal geschafft den Schaltzug am Reisegaul zu wechseln. Hat mich ja schon ne Weile genervt, dass die Schaltung so schwer geht, aber wegen der kaputten rechten Hand konnte ich jetzt fast gar nicht mehr schalten (interessant was für Steigungen dann mit nem schweren Gang doch noch gehen :D). Schaltet sich jedenfalls wieder geschmeidig. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück