Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder?Seit einer kleinen Ewigkeit kein Highlight, nur lauter verlorene Pakete und fliegende Drehmaschinenbacken ...
Deshalb mein Highlight: tolle Trailtour bei Meran!
Nein, ich glaube daran bin ich schuld. Ich habe am Sonntag auf Ice Spiker umgerüstet.Mein Highlight gestern: Endlich die Sport-Wintersachen vom Dachboden geholt (aha, deshalb wird´s jetzt wärmer).
.... In Alaska, La Reunion, Lake District - ha, war ich überall schon. Wasser und Licht habe ich auch schon mal vergessen. Eingeladen war ich auch schon mal, zwar nicht zum Heliskiing, aber egal. Downhillmeisterin bin ich sowiesound Rennen in WeitWeitWegLändern fahr ich regelmässig. (Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten)....
... Kaputte Hand?
Ich werde dann einen Abenteuerbericht schreiben![]()
Dann darfst vielleicht auch bei den Grossen, ich meine Gesponserten mitmacheneinen Abenteuerbericht schreiben
Nein
Ach Quatsch, wer will das schon: hohe Berge, spektakuläre Panoramen, Seen, Stille, viel Grün.....einsame Trails....Kanadavirus
Und ich glaube, es schwirrt ein Kanadavirus herum.
Rocky Mountains (Bikes) gibt es da bestimmtHaltestationenund deren Bike-Verleihs.