Mein Highlight heute

...das H2O2 in meinen Augen...und die Spülsitzung beim Augenarzt danach:rolleyes::rolleyes::rolleyes: und auch noch selber Schuld gewesen: Dummheit wird vom lieben Gott halt direkt bestraft :D aber ja nochmal glimpflich abgelaufen...:daumen:

..."das wäre ja fast ins Auge gegangen.." :rolleyes:

Mir wärs zweimal auch fast passiert . Danach immer mit Schutzbrille an
Werkzeugmaschinen .

... war, dem nahenden Gewitter ein Schnippchen zu schlagen und in die andere Richtung zu fahren. Musste dann feststellen, dass ein paar schwarze Wolken wohl nur mal einen auf dicke Hose gemacht haben und sich auch recht schnell wieder verdrückt hatten. Na, da hätte ich mir die ganze Aktion auch sparen können :D Aber so bin ich zumindest mal wieder ein paar interessante Wege gefahren, die auch ganz nett waren ;)
Schön, wenn man dennoch immer nach Hause findet :lol:
Außerdem wollte ich doch unbedingt auch meinen neuen Tacho am Cube ausprobieren, bin ja die ganze Zeit immer ohne gefahren - was ja immer ein bißel komisch war - so ohne Informationen wie schnell und weit und wie lange man doch geradelt ist :rolleyes:

war eine schöne Abendtour mit dem Kleinen Schwarzen im Freerider Outfit.
Zwar merke ich die Prellung vom "Querfeldeinausflug" letzten Sonntag noch aber das Vergnügen die sonnigen Flow Trail alleine zu haben schön die " Achterbahn runterzuschnurren und wieder mal ne absenkbare Stütze zu haben wars wert .

...war eine schöne kleine Fahrradtour zu den Eltern und dabei hab ich eine schöne Abkürzung gefunden :)
Wenn ich schonmal da war hab ich Probe Hochzeitstorten probiert :)

... meinem ersten etwas höheren (entspricht etwa zwei dicken Baumstämmen übereinander) Kicker gesprungen ist!!!:love: Hat das gefetzt.

Einziger Wermutstropfen: leider keine Kamera zum Beweisfotos machen dabei gehabt...:wut: Aber der Kicker läuft ja zum Glück nicht weg und ich komm wieder drüber :daumen:

Das Sternchen grüßt alle Ladies

Schinderhannes auf der Langstrecke mit etwas feucht von oben und ein wenig Matsch gerutsche!
Und das Wunderbarste: 2. in meiner Altersklasse!!!!

Heute ist ein guter Tag!

LG
Das Schaf

"Kleines gemischtes IBC Berlin Treffen" im Tegler Forst/Freeridestrecke gehabt.
Schöne Sprünge beäugt und bewältigt, hat echt gefunzt.
Danke an alle, die dabei waren und HiFi, stell bitte bald den Video dazu ein, ja? :daumen:

LG, Principiante!

P.S.: Claudi, bist Du wieder sauber? :lol::lol::lol:

Schinderhannes auf der Langstrecke mit etwas feucht von oben und ein wenig Matsch gerutsche!
Und das Wunderbarste: 2. in meiner Altersklasse!!!!
Glückwunsch! :)
Überhaupt: Langstrecke beim Schinderhannes fahren finde ich schon richtig klasse!

Ich bin mit meinem 3. Platz in meiner Altersklasse auf der Kurzstrecke auch überglücklich (von 15 Mädels). Insgesamt Platz 5 von 25 Mädels. :)

Und das beste: Die Gesamt-Siegerin war "nur" 6 Minuten vor mir. Coool.
Leider bin ich einmal gestürzt und am Start echt schlecht weggekommen. :rolleyes:

Aber war mal wieder 'ne tolle Veranstaltung!
LG
Jule

Glückwunsch! :)
Überhaupt: Langstrecke beim Schinderhannes fahren finde ich schon richtig klasse!

Ich bin mit meinem 3. Platz in meiner Altersklasse auf der Kurzstrecke auch überglücklich (von 15 Mädels). Insgesamt Platz 5 von 25 Mädels. :)

Und das beste: Die Gesamt-Siegerin war "nur" 6 Minuten vor mir. Coool.
Leider bin ich einmal gestürzt und am Start echt schlecht weggekommen. :rolleyes:

Aber war mal wieder 'ne tolle Veranstaltung!
LG
Jule

Nochmal Glückwunsch!
Mir hat's nur 3x fast den Arsch weggezogen...

war, dass ich meine gestrige Runde heute noch einmal gefahren bin und die Zeit von gestern um satte 9 Minuten verbessern konnte. War gestern zwar relativ zügig unterwegs, aber heute wollte ich mal probieren, ob das auch noch was schneller geht. Ja, und es ging schneller... sogar viel schneller :D
Mich freute es wie Bolle:)
... und zur Belohnung gab es dann vorhin noch leckere Ofentortellini :love:

Gestern war ich das zweite mal mit dem Biketreff unterwegs. Mein Highlight gestern war, dass ich auch eine von denen war, die oben auf die letzten warten mussten (auch auf Jungs :D).
Beim technisch anspruchsvollen Singletrail runter mussten dann alle auf mich warten :(.
Deshalb habe ich mich heute entschieden, an der Technik zu feilen und bin auf den Singletrail auf dem ich vor einem Jahr einen Fahrtechnikkurs gemacht habe. Die Kurve, die ich letztes Jahr nie in einem Zug geschafft habe, gelang mir gleich beim ersten Versuch :lol:. Und den ganzen Singletrail habe ich ohne abzusteigen gemeistert :D. Da habe ich wohl doch etwas in einem Jahr gelernt...
Mein Ziel für dieses Jahr ist jetzt, den Singletrail von gestern ohne abzusteigen zu schaffen (da muss zuerst etwas Angst überwunden werden).

... dass ich mit meinem Stumpi gerade noch die Kurve bekommen habe, bevor mir der Depp im Van die Vorfahrt nahm...

... das war wahrscheinlich auch ein absolutes Highlight für deinen Schutzengel, der da wohl ganz schön ins schwitzen kam. Manchmal frage ich mich echt, wo manche ihren Führerschein gemacht haben :mad:
Typisch, mal eben schnell noch vor dem Biker raushuscheln... kenn ich zu genüge ... und ewig grüßt das Murmeltier

... ist das ich es endlich geschafft hab wieder aufem Bike zu sitzen und durch die Gegend zu bummeln.:)
Jepp bummeln, weil zu mehr reichts im Moment noch nicht. :D
Vorallem am Berg, da wo mich der Jogger überholte und vorher rief: "Ich überhole dich jetzt aber mach dir nix draus bin auch schon von Joggern überholt worden." :)

:D
Nach Krankheit, laufenden Arztbesuchen, Jobstress heute morgen endlich wieder Ausdauersport - gut 11 km laufen. Herrje, ohne das wäre ich heute wahrscheinlich irgendwem an die Gurgel gesprungen, weil ich so unausgeglichen war.
Danach ging es mir einfach nur gut! :) :)

... ist das ich festgestellt hab das meine Treuekarte vom Hufschmied voll ist und ich somit nur 65€ bezahlen muss. :lol::daumen: *freu*

Das andere Highlight war gestern da mein Hund sowas von artig und lieb war beim Tierarzt den er noch nicht kannte.
Hat sich alles gefallen lassen, sogar Spritze gebe ging mit Hilfe von ein bissel Hundwurst. :D
Hach ich bin soo stolz auf ihn.
Mal schauen wie es nächste Woche ist wenn wir wiedre hin müssen.:rolleyes:

Ohja wie süß :love:
Da werd ich echt neidisch:(
Führ mit meinem Freund schon seit 3 jahren ne Fernbeziehung und vermiss ihn ganz doll:heul: Sehen uns etwa alle 3 wochen am Wochenende und am Mittwoch ist es wieder soweit und das für eine langes WE :)

Zurück