Mein Highlight heute

Mein altes Bike, das ich verkaufen möchte, vom Geschäft abgeholt. Die Gabel musste ausgetauscht werden, da sie kaputt war. Ich hatte mit den Kosten für die neue Gabel gerechnet, habe dann aber erfreulicherweise heute erfahren, dass sie nach mehr als 3 Jahren noch eine Garantie drauf hatte... Und da das Bike gerade im Geschäft war, haben sie auch noch die Bremsen und die Schaltung justiert. Habe insgesamt nur einen kleinen Betrag für den Versand und das Einbauen der Gabel bezahlt :D.

..gestern : ..mal wieder flowtrail in stromberg - schön wars !! :)

Anhänge

• DSCF0030 (Kopie)6.jpg
    DSCF0030 (Kopie)6.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 161
Ich hab es heute geschafft, meinem Exfreund zu unterbreiten, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm will...juchu...

Ich hoffe, das halte ich auch durch, aber immer hin besser als die ganze Zeit im Selbstmitleid zu baden und mich totzuärgern über diesen gedankenlosen Typ!

Ich muß das auch nicht haben und wenn dann kurz und freundlich sachlich.

mein Highlight am Sonntag:
Mein Cyclocrosser und ich litten unter akuter Straßenallergie und fanden tolle Trails und einsame Waldwege.
Der Gipfel war auf einem verfallenen Waldweg die Begegnung mit 2 großen Hirschböcken mit riesigem Geweih :)

Mein Fibroadenom IST ein Fibroadenom und sonst nix :)
Nach Meinung von 2 Ärzten kann ich mir wohl sicher sein!

Das ist ein wirkliches Highlight, und ich freu mich riesig für dich.:)

Und ich trau mich jetzt garnicht so richtig, mich über so etwas Banales wie Sonnenschein und blauen Himmel nach 4 Tagen Regen zu freuen, und dies dann auch noch als Highlight zu bezeichnen.

ist die tolle Nachricht, dass ne ganz liebe Freundin von mir am letzten Freitag zum 2. Mal Mama geworden
und ich nachher so nen süßen kleinen Strampler für die Kurze kaufen geh
Freu mich so für sie

Ohhh, das ist so süüüüüß :) Frischgeschlüpfte sind noch so zerknüttert.

PS: Vielen Dank für die Däumchen und Herzchen. Mir ist nen Stein vom Herzen gefallen.

Hat zwar nix mit Biken zu tun - man möge mir vergeben.

Die blöden Gesichter von Ude und Beckenbauer bei der Entscheidung gegen München 2018. Yes! Nolympia 2018!

Zurück