Mein Highlight heute

war ne knackige Freeriderrunde im Öcher Bösch mit Kleinem Schwarzen .
und als Entree ein kleiner ungeplanter Stunt .
Ich stoße rechtsseitig mit dem Lenker am Baum an kippe nach links ins Gebüsch und das Rad kippt um die Lenklagerachse auf mich .
Der Mitfahrer hat mir dann netterweise beim Entwirren geholfen :)

Bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das besonders gut oder besonders schlecht finden soll... Abgabetermin Bachelorarbeit 10. August, Verteidigung Mitte August. Heißt Mitte August bin ich durch mit meinem Studium. *JIIIHHAA* Bis dahin heißt es aber noch: in die Tasten hauen, 70.000 Zeichen wollen noch zu Papier gebracht werden. *BIBBERANGST*

@kenny : :lol: ..hihi - musste raus ..! :)

warte hier händerringend auf regen - schon wieder fast 10 tage ohne 1 tropfen wasser - die ganzen pflanzen im garten verdorren - trotz abendlichem giessen ..:(

Bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das besonders gut oder besonders schlecht finden soll... Abgabetermin Bachelorarbeit 10. August, Verteidigung Mitte August. Heißt Mitte August bin ich durch mit meinem Studium. *JIIIHHAA* Bis dahin heißt es aber noch: in die Tasten hauen, 70.000 Zeichen wollen noch zu Papier gebracht werden. *BIBBERANGST*

Was ist das für ein Anschlag pro Minute??? ;)

Viel Erfolg :daumen:

Ich habe heute mit ziemlich mieser Laune mein Bike zum Service gebracht. Meine Laune hat sich dann doch schon gebessert, als ich ein wenig mit dem Mechaniker gesprochen hat und er gemeint hat, dass er mein Bike gleich auch noch für meine Bikeferien im Himalaya einpackt :D. Alle anderen Teilnehmer müssen ihr Bike selber verpacken.
Und dann hatte ich doch noch einen Gutschein für 240 CHF vom Shop. Also nichts wie los und Trinkrucksack, Beinlinge und ein neues Shirt gekauft :lol:

Meine Tochter wird heute 18 :) und mein Konto leidet an Schwund, aber das ist gut so und wir werden einen tollen Tag haben, mit Frisörbesuch + MakeUp, Shoppingtour und Abends macht ihr Freund für sie eine Überaschungsparty. :)

Nein nein, das ist sie unter Garantie nicht. Dennoch ahnt sie was und doof ist sie ja auch nicht :)
Der Frisörbesuch ging dann mal dreieinhalb Std und sie sieht toll aus.

war eigentlich auch schon ein Teil gestern Abend.

War mit einer Freundig unterwegs und da bin ich sachen gefahren, die vor ein paar Wochen noch nicht möglich waren:D

Und heute einen Mädel´stechnikkurs gemacht und da waren noch ganz andere Dinge, die vor Wochen noch völlig unmöglich waren.

Glaub ich schwebe immer noch auf Wolke Sieben:hüpf::mexican::dope:

Aber trotzdem muss noch so viel lernen..

LG:daumen:

... meinen ersten Double gesprungen !
Hab ganz schön gezittert und mein Herz hat voll heftig geklopft...:D

Hat aber voll gefunzt! :cool:

LG, Principiante!

.... war gestern Abend während des Fußballspiels unserer deutschen Mädels gegen Japan, als sich dieser Regenbogen am Himmel abzeichnete. Unten drunter war sogar noch ein zweiter - ganz schwach zu sehen, aber den sieht man leider nicht auf dem Foto :(
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Regenbogen gesehen habe :rolleyes:

Das unsere Mädels gegen Japan letztendlich 1:0 verloren haben, finde ich sehr schade. WM-Traum geplatzt :heul:
och Mensch, dabei wäre das doch sooooo schön gewesen :) Schade.....

... war das lange Wochenende im Harz mit Hammer-Trails und
... dass ich den Spitzkehrenworkshop überlebt habe :cool:

Bin fast durch alle Spitzkehren durchgekommen, zwar noch ohne Hinterradumsetzen, das klappt aber immerhin schon bei der "Trockenübung"

:daumen:

Gestern:

bin angekommen.....

mitm Rocky....aufm Rocky

bei Platzregen in Wasserrinnen und Wurzeltrails - top :hüpf:

das hätte ich nicht gedacht, dass das Fahren mit Fully sooo viel weniger anstrengend ist als mit dem HT :daumen:

Ich habe meine Studienarbeit endlich fertig gestellt und abgegeben und zur Belohnung eine Runde mit dem Rad gedreht, das ich grad zum Testen im Keller hab :)

Das war toll. Einziger Wehmutstropfen: Kondition ist praktisch nicht vorhanden und ich war kurz vor'm Kollaps ^^

ist, das meine seit geraumer Zeit täglich ausgeübten Kniebeugen und Ausfallschritt - Übungen sich jetzt tatsächlich bemerkbar machen. Komme Anstiege viel relaxter hoch, habe mehr Kraft/Ausdauer und kann auch inzwischen eine längere Strecke bergauf im Wiegetritt problemlos bewältigen ohne das meine Beine sofort schmerzen, was vorher immer nach ein paar Meter sofort der Fall war und ich dann im Sitzen mit kleinsten Gang mir nen Wolf kurbeln musste. Ich finds :daumen:
Scheint sich die tägliche Schinderei doch zu lohnen :)
Es ist nix so schlimm, das es nicht für irgendwas gut ist:D

Zurück