Mein Highlight heute

war die Freude eines Kunden über den Umbau seines alten Randoneurs zum Fitnessrad . In meinen alten Beständen fanden sich noch funktionell und optisch passende Teile für den schönen Stahlrahmen .

gestern un heute insgesamt 17 stunden im Service in der Gaststätte meiner Schwiegermama in spe gemacht....war mal wieder Beerdigungsmarathon :rolleyes:
Und heute dafür 120 Euro gekriegt :hüpf:(dann gibts demnächst wieder ein paar kleinigkeiten für mein Hobby :D)
Wollte eigentlich nix haben,wohn ja schließlich in den Ferien hier umsonst, aber sie war mal wieder zu gutmütig und meinte als Studentin bräuchte man ja schließlich das Geld ;)

War die ersten zehn Kilometer geradelt seit meiner Weishaeitszahn OP.
Und es geht. :)
Hatte ja ein bissel Angst, das ich das noch nicht vertrage. Immerhin kann ich noch nichts Schweres heben.

Drachenbootrennen beim betriebsfest :daumen:

absolut genial sowas!!! allerdings ohne den richtigen frontmann ziemlich hilflos... somit beim rennen nur zweiter geworden (von zwei ;))

klingt lustig, wollten wir auch mal machen... :cool:

mein Highlight: Ich habe die Woche allein im Büro überlebt und es ist Wochenende! Richtig besch...eiden ist aber das zugehörige Wetter :heul: denn ich müsste auch dringend noch ein paar km fahren, der Alpencross rückt näher

Prolog:

also es gibt da doch diese Postkarten ohne Aufdruck auf der Rückseite; und ich wollte einem Bekannten eine richtig penetrant, "schwule", bunt in Kleinkinderschrift mit roten Herzchen, Aufklebern, Glitzer und so weiter-Glückwunschkarte machen und per Post schicken; nun bin ich fertig mit dem Kunstwerk und stelle fest:

meine gemalten Luftballons sehen aus wie bunte Spermien:lol::lol::lol:

mit 99,5 km die 100 km Marke auf dem Cyclocrosser nur knapp verfehlt :)
Und geregnet hat es erst, als das Fahrrad gerade geputzt im Keller stand!

ist, dass ich jeden Morgen und jeden Abend auf der Wiese gegenüber meiner Wohnung immer ein Rehbock und eine Ricke beobachten kann. Die beiden sehe ich wirklich jeden Tag und inzwischen hat sich noch ein drittes Reh dazugesellt - aber in einem gebührenden Abstand.
Tja, das nenn ich mal ein idyllisches Landleben ;)

... ist, dass die Zahl der zu tippenden Zeichen für meine BA auf grob 18.500 gesunken ist (schon fleißige 54.000 getippelt)... und ich noch 2Wochen bis zur Abgabe Zeit habe.:hüpf::hüpf::hüpf:

Auch wenn ich zwischendurch auch solche Phasen hatte: :spinner::aufreg::heul::mad::ka::wut::crash:

... Ganz schönes Gefühlschaos so ne Arbeit... :D

me too :eek:

heut gleich noch 3 Überstunden rangehängt

....so und jetzt die Feinheiten
Unterkunft suchen...waschen, wiegen und packen...FastFood einkaufen für die Kiddis....
und vor allem Vorfreude genießen

@ Mausoline:

Ich wünsch dir wahnsinnig viel Spaß bei eurem Alpen-Trip und mit dem neuen Bike wird der bestimmt doppelt so groß :D
... und mach ganz viel Bilder für uns Daheimgebliebene ;)

GLG - Antje

Zurück