Mein neues Fully

Original geschrieben von Haiflyer
hm nun ja also wie soll ich mich gewählt ausdrücken.
das rad hat was. ja wirklich es hat was das mich zu einer tiefne abneigung dagegen treibt. sorry aber mir gfallts ÜBERHAUPT NED
aber gut wenn du 2m hast. fährst du gern CC oder wie??? weil ansonsten kannst ja mit dem ding ned viel anstellen.

Es will aber nicht jeder mehr als "nur" CClen. Denk daran, dass wir hier in der Galerie sind, und nicht im DDD forum...

EEEEEEK !!!!!!!!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

(sorry leute ich muss ma eben kotzen gehn....)

ohgott bin ich heut wieder tolerant...hehe....naja, jedem das seine und mir ne kotztüte.....

:rolleyes: :D

Original geschrieben von Haiflyer
hm nun ja also wie soll ich mich gewählt ausdrücken.
das rad hat was. ja wirklich es hat was das mich zu einer tiefne abneigung dagegen treibt. sorry aber mir gfallts ÜBERHAUPT NED
aber gut wenn du 2m hast. fährst du gern CC oder wie??? weil ansonsten kannst ja mit dem ding ned viel anstellen.

Hehe, war mir schon klar dass dass einigen nicht gefällt. Aber egal, jedem das seine (und mir das grösste).

Und nein, ich hab nicht vor wild rumzuhüppen oder wie verrückt nen Berg runterzublasen (wenn ich auch gegen schnelle Abfahrten nix einzuwenden habe, aber irgendwo sind Grenzen :) ).

Auf jeden Fall ein nettes Rad. Das goße Rahmen nicht gut aussehen kenn ich, bin 193cm, aber der ist schon enorm groß. Welche Rahmengröße ist das?

an die DDD´ler, seit mal ein wenig toleranter. Es gibt Leute die fahren den Berg noch selber hoch :D

mensch Leute, nun lasst ihm doch sein Fahrrad. Es schreibt ja auch keiner bei den DDD Kisten oder den BMX-Dingern daß die aussehen wie Kinderräder (und genauso groß sind). Ich find das echt zum Kotzen. Bloß weil es euch nicht passt.
Viele im DDD benehmen sich halt Dumm wie Dackel Dünschiss.
Für BMX is mir noch nix eingefallen.

:bier:

Man muß sich echt schon fast schämen, daß man zum DDD zählt, zumindest anhand dessen, was man fährt. Nehmt Euch mal nen Beispiel am CC Forum. Die haben nichtmal nen Moderator anscheinend brauchen sie das auch nicht.

Original geschrieben von Ganneff
Hi

Ok, hier dann mal 2 Bilder. Der Rest ist irgendwie nix geworden. Freitag mach ich mehr. Dann draussen auf der Wiese oder so. :)
Im Keller kommts nicht so doll mit der Kamera.
Hmm, und an der Kabelführung muss ich noch was tun. Speziell das von mir nachgezogene Kabel für den Trittfrequenzsensor. Fällt mir grad so auf wo ich die Bilder sehe. :)

bike1.jpg
bike2.jpg

Dein Rad erinnert mich irgendwie an eine Spinne!!!

Original geschrieben von zEpHy2k
mach doch mal ein bild von dir auf dem BIke, würd mich interesieren, sieht bestimmt lustig aus :D

Komm hergeradelt dann kannst mich live sehen.
Sind ja nur knapp 400km. *g*

Sonst: Nein, meinen Anblick erträgt keine Kamera. :)

Also du solltest dein Rad mah füttern ich glaub nämlich es hat Kotzsucht (naja es wahrscheinlich einen Spiegel gefunden *gg)
naja gefellt mir net so.
mfg JO

Zurück