Mein Propain Tyee CF 29, oder meine Bikegeschichte von CC zu Enduro

Früher gab es mal von Onza Pedale, bei denen man die Auslösehärte mit Elastomeren statt Federn eingestellt hat...

...nach diesem Schrott bin ich auf Shimano umgestiegen und bin seit 10 Jahren nichts anderes mehr gefahren. Aktuell gibt's bei bruegelmann.de die 980er XTR für 79,90€ :daumen:

WOW, ich bin noch immer auf der ersten Seite :daumen:

Heute gabs Kohle.....:love:

nicht bar, aber verarbeitet zu schönen, breiten, UD-Matten Felgen....

zusammen 808 Gramm :daumen: Pics aber erst, wenn sie aufgebaut sind.... erstmal müssen Speichen und Nippel bestellt werden :heul:

ich werte noch bis der test eines kollegen mit felgen von pop products abgeschlossen ist, dann gibts auch bei mir carbon...

er hat sie bis jetzt im vinschgau getestet und erfährt wirklich wie sau...:p

sie halten bis jetzt...:daumen:

hei, bei mir geht gerade au nix. Flugeinlage vorgestern...notfall und 4-6 wochen kein bike mehr:heul:

Schulter, risswunde unterarm, schleimbeutel, prellungen, schürfungen...

Mal schaun wann ich wieder aufs bike komme...

uh Jens, jetzt wos schön wird. Gute Besserung und hoffe bei Dir auf schnelle Genesung.

HU bei Dir bin ich ein bisschen enttäuscht, zumindest dem Hundi hättest Du ein grünes Halsband organisieren können:-)

uh Jens, jetzt wos schön wird. Gute Besserung und hoffe bei Dir auf schnelle Genesung.

ohhh weh.... das Schweizer Eck scheint heuer etwas von Pech verfolgt, erst Volker jetzt du....:o:heul:

auch von mir, alles schmerzfrei Gute!

HU bei Dir bin ich ein bisschen enttäuscht, zumindest dem Hundi hättest Du ein grünes Halsband organisieren können:-)

oder einen Fox Schwanzstabilisator.... irgendwann hebt Pinia noch ab bei dem geflatter....;)

OUOUOU!! Jens, gute Besserung!!

Ja, hab schon versucht, Pinia (dem Hund) einen grünen Stabilisations-Verband um den Schwanz zu binden... funktioniert nicht :D

Halsband gibt's nur draussen.... aber in braun:daumen:

danke leute. Werde die zeit gut nutzen um schöne dinge zu machen die ich sonst immer vor mir her geschoben habe. Und natürlich meine freundin unterstützen bei den rennen;)

Ich könnt auch noch das netz durchforsten für nen neuen schönen rahmen:D:bier:

hei, bei mir geht gerade au nix. Flugeinlage vorgestern...notfall und 4-6 wochen kein bike mehr:heul:

Gute Besserung:daumen:

Hört sich schmerzhaft an, da hast du länger was davon :(

Ciao
Roman

Demnach war gestern Flugtag. :D
Mich hats nach einer Treppe in die Brennesseln geworfen...hatte wohl den Arsch net weit genug hinten...keine Ahnung. Das Kribbeln is schon wieder weg....aber am Rücken hats nen Wirbel bissl gestaucht. Nach nem Besuch bei der Frau mit den goldenen Händen gehts aber schon wieder besser. Nix kaputt.

Gute Besserung wünsch ich Dir :daumen:

So. ein weiterer Schritt in Richtung fahrbares Bike....

1,242 Kilo Gummi, Kohle und Gewebe....

Vorne 680 Gramm und hinten 562 Gramm

Wohl schwerer als andere, aber ich möchte wieder was "neues" probieren. und nachdem mir Nebeljäger zu den Reifen geraten hat, muss ich die mal testen :daumen:

Zurück