Mein Propain Tyee CF 29, oder meine Bikegeschichte von CC zu Enduro

...

Heute Vormittag wurde geschraubt........

im Hintergrund übrigens das Oberstufen-Schulhaus, welches ich von '92 bis '95 besucht habe..... obs was gebracht hat?....:confused:

morgen gibt's mehr Bilder, dann folgt die Einstellungs-Foto-Angewöhnungsfahrt....:daumen::love:

...

im Hintergrund übrigens das Oberstufen-Schulhaus, welches ich von '92 bis '95 besucht habe..... obs was gebracht hat?....:confused:

morgen gibt's mehr Bilder, dann folgt die Einstellungs-Foto-Angewöhnungsfahrt....:daumen::love:

Oh Mann, lauter junge Hüpfer hier :rolleyes:

Da bin ich mal gespannt auf tolle Bilder :daumen: und begeisterte Fahrberichte :daumen:

Gruß
Roman

So, um 06:30 raus, um 07:30 losgefahren....

Dachte erst, die Temperaturen wären ok... (um 03:30 hatten wir noch 31° dank Föhn).....

Ob meine konditionelle Verfassung oder die Temperatur schuld waren, weiss ich nicht, jedenfalls habe ich 2 Liter in 2 Stunden getrunken und mindestens dieselbe Menge übers Oberrohr auf den Boden tropfen lassen:lol:

Erst mal nach knapp 30 Min aufm Waffenplatz....

...dann, weitere 30 Min. später etwas weiter oben....

Seltsame Kühe hier auf der Alp :confused:

Wundrig waren sie aber wie "richtige" Kühe :lol::lol::lol:

Kurz danach war ich platt :heul:

war sehr schön! bei der nächsten Runde gibt es wohl noch Fotos in Aktion, wenn jemand Geduld hat, mich zu begleiten :daumen:

Sehr schön Mr. HU. Schaut super aus.
So wie ich sehe steht einer gemeinsamen Tour jetzt nix mehr im Wege. Nach 7 Tagen bei ähnlichen Temperaturen in den Karpaten wäre ich als "fliegender" Fotograf gerüstet.

Geheimtipp: weiter oben wird's immer kühler. ;)

Gelungen dein " Low Budget " Projekt

Pragmatisch der Antrieb
( aber xt ist das beste in Preis und Leistung )
Edel die Laufräder
( hoffe die Naben machen ihren Job lange gut )
und funktional das Gerüst
( habe immer noch Mühe mit den dw link Design)

Nice !
Bin überzeugt das Radel dir viel Spaß machen wird.
Und nun Ende des Projektes folgt das HT ? ;)

Ich kenne Leute, die sagen, dass ein Projekt nie "am Ende" sei:)

HT folgt nicht als nächstes:daumen:

Das Rahmendesign bedarf gewisser Angewöhnungs-Zeit, gefällt mir aber wohl auch deswegen so gut :love:

Schaltung und Naben machen einen sehr guten Eindruck, der Sound ist schön und nicht zu aufdringlich:daumen:

Sehr schön geworden HU und die Kontition kommt mit dem neuen Bike automatisch. Nächste Woche habe ich noch Ferien. War heut in Mels und Chrapfensee unterwegs. Lockere 650hm und wieder mal Hammertrails. Dazu am Schluss der Uelitrail, das wär doch was:-)

alles einstellungssache.

Formula sind ned so einfach einzustellen für einige aber ich hatte noch nie probleme beim einstellen.

Super projekt gefällt mir sehrgut.:daumen:

ich denke der renggtrail ruft...baldi kennt ihn ja schon:D

Danke Jens

werde nächste Woche noch einen Versuch starten ;)

Touren mit mir möchte ich euch noch nicht antun :daumen:

Easy...ich habe viel geduld und bin nen guter guide...
wir können auch ne lockere runde drehen mit ca 500-1000hm und schönen trails...muss ja nicht immer voll in die höhe gehen...:cool:

Sehr schön geworden HU und die Kontition kommt mit dem neuen Bike automatisch. Nächste Woche habe ich noch Ferien. War heut in Mels und Chrapfensee unterwegs. Lockere 650hm und wieder mal Hammertrails. Dazu am Schluss der Uelitrail, das wär doch was:-)

Hier noch 2 Bilder, speziell für "Ferienbaldi" :daumen:

und für alle, die bereits gestern nass geworden sind: hier hat es noch keinen Tropfen geregnet :confused:

Servus Fezza

Sehr cooles Gerät geworden :daumen::daumen:

Und so ein selbst aufgebautes Bike "lebt" ja praktisch, ist als "Projekt" - zumindest bei mir - natürlich nie abgeschlossen. Da hast du vollkommen recht :D

Vielleicht noch mal grüne Kurbelschrauben - aber auf alle Fälle bitte unbedingt schwarze Kabelbinder :daumen:

Viel Spaß damit
Roman

P.S. bei uns reden sie auch immer nur vom Regen....

Danke Roman! :daumen:

Schwarze Kabelbinder wären zuhause.... mal schauen....

Kurbelschrauben werden wohl schwarz bleiben, vielleicht gibt's irgendwann ein Update was den Antrieb angeht...

Heute Vormittag hat es doch noch eine Stunde geregnet....:daumen:

:love:

Zurück