Radical_53
Heimatforscher
Aha. Bezug zu dem Thema hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radical_53 schrieb:Aha. Bezug zu dem Thema hier?
schnellejugend schrieb:Es gibt Leute die meinen sie können beurteilen mit welchen Teilen man wo lang fahren kann, das muss aber nicht stimmen. Ich wüsste auch nicht warum ich wenn ich mehrere Räder besitze mit jedem Rad dasselbe Einsatzgebiet haben sollte(einem Ferrari wirft man auch nicht vor das man damit keinen Umzug bewerkstelligen kann). Es gibt sicher Teile an denen man rumdiskutieren kann, das finde ich auch OK. Hier werden aber manche Räder und ihre Besitzer ständig runtergemacht und ihnen unterstellt das sie mit ihren Rädern nicht fahren. Er könnte auch antworten das man natürlich etwas schwereres fahren muss wenn man Grobmotoriker ist, ist das selbe Niveau.
Hugo schrieb:es gibt leute die beurteilen können mit welchen teilen man wo sicher und in angemessenem tempo fahrn kann![]()
crazyeddie schrieb:..... wer modellbau betreibt, sollte das auch ehrlich sagen und nicht zuerst erzählen, das rad würde ständig eingesetzt. .....
Tretschwein35 schrieb:Du sagst es....das Thema ist eh total ausgelatscht.![]()
![]()
Tretschwein35 schrieb:schönes Schlusswort! Jedem das seine...diskutieren ja, aber nicht philosophieren. Das geht an der Sache vorbei und führt in die 7 Dimension.
Tretschwein35 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
wieder ein sinnlos gewordener Thread
Mecky schrieb:echt krass, was ihr euch immer und immer wieder an dem gleichen thema auslassen könnt!
wird das nicht mal irgendwann langweilig?