Oui, oui, ca marche...... parlez vous francais? soo ne k....e....
so, heute noch das Eidg. Dipl.-Papier abholen...
so, heute noch das Eidg. Dipl.-Papier abholen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die DT swiss funzt im Moment bischen zäh... liegt aber auch an der kälter. A
Stimmt, die DT spricht zumindest im Neuzustand an wie Butter, die Dämpfung aber unter aller Sau. Da haben die Jungs bei DT echt keine Ahnung. Kieselsteinchen schluckt sie somit perfekt aber kaums gehts wirklich los ist sie nicht zu gebrauchen. Zumindest meine 2 DTs die ich mal verbaut hatte. Bon ich froh bin ich diese schwabbel-Gabeln los.Ich muss sagen, dass die DT das beste Ansprechverhalten von allen Gabeln hatte, die ich je gafahren habe. Ich hatte bei meiner Länge nur immer Sorge wegen der Gewichtsbeschränkung bei der Carbonvariante.
Dazu kann ich genau das Gegenteil beitragen. Ich hatte eine XMC130...optisch ein Traum aus Carbon für UVP 1000 Steinchen. Aber das Dingen war so bockig, so etwas habe ich noch nie gesehen. Ich hatte sie 2x bei DT, das erste Mal auf Kulanz, das 2. Mal hab ich es selber bezahlt. Danach sprach sie immer noch extrem hölzern an, Federweg war nie komplett verfügbar, total...aber wirklich total überdämpft. Die Performance war wirklich so als wenn du dem Himbeertoni sagst: bau mir mal ne Gabel.Ich muss sagen, dass die DT das beste Ansprechverhalten von allen Gabeln hatte, die ich je gafahren habe. Ich hatte bei meiner Länge nur immer Sorge wegen der Gewichtsbeschränkung bei der Carbonvariante.
DDie Performance war wirklich so als wenn du dem Himbeertoni sagst: bau mir mal ne Gabel.
Im persönlichen Kontakt bekam ich die Auskunft dass sie es bei DT halt nicht besser hinbekommen. Da war für mich klar: nie mehr DT!
Das finde ich in der Tat erstaunlich. Ich hatte eine XRC 100. Die ist schon 2 cm eingefedert wenn man sie nur streng angesehen hat. Ich fahre Gabeln eigentlich eher mit sehr straffer Abstimmung am liebsten. Bei der DT war das fast gar nicht möglich. Bin allerdings auch mit 95kg und 1,91m kein Fliegengewicht auf dem Bike.