Der weiße wird wohl mittlerweile produziert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte schönenn AufbauthreadDer Jens muss mein baldiges Sobre 29er auch kritisieren....ohne dich geht gar nicht.
Die beiden Salsa von Dir und von deiner Maus sind schöne Bikes, lass dir nichts anderes einreden.
Gruß ausm Pott
Abend Jungs
Gerade zurück daheim...
Bin überrascht dass es doch noch so viele positive Wortmeldungen gibt und von Leuten die ich bis jetzt noch nicht so gesehen habe...
Keiner der hier anwesenden muss sich Gedanken machen dass er schuld an dem ist. Es gibt zum glück nur vereinzelt leute die mir auf den s*ck gehen.
Musste mich letzte Woche echt zusammenreissen nicht ab und an was zu schreiben (war nicht leicht) bei gewissen postings...
Danke, dass es euch gefällt und konstruktive Kritik habe ich noch allemal vertragen wenn einem was an meinen Bikes nicht gefallen hat. Das wird auch so bleiben und da bin ich auch offen dafür. Dass muss schon sein.
Allen einen schönen abend noch...
AufbauthreadMit manchen Leuten ist es hier oft schwierig (besonders in den Ferien). Aber lass die Kids quatschen und mach/Bau weiter!
ich finde zwar nicht das man bei jeder Größe unbedingt ein 29er fahren muss, aber wer kann der liebsten denn schon sowas ausreden. Und auch das mini29er sieht gut aus.
Ich konnte heute auch nicht wiederstehen und hab mir nen elma geschossen...
ich verwende Carbonfolie
Mit manchen Leuten ist es hier oft schwierig (besonders in den Ferien). Aber lass die Kids quatschen und mach/Bau weiter!
ich finde zwar nicht das man bei jeder Größe unbedingt ein 29er fahren muss, aber wer kann der liebsten denn schon sowas ausreden. Und auch das mini29er sieht gut aus.
Ich konnte heute auch nicht wiederstehen und hab mir nen elma geschossen...
stimmt net ganz, gibts auch teure Bikes dei schwer sindBudget gross=Leichtbau
Budget klein = Über 10kg...so einfach is dat mit den Gewichten![]()
Bin ich wohl der einzige, dem der Rahmen in der Größe nicht gefällt.Ist schön geworden, das Salsa.
In der kleinen Rahmengrösse gefällt mir der Rahmen eh am besten...
Irgendwie finde ich den Knick zwischen zwischen OR und Sattelstrebe seltsam.