Minimaus-29 geht nicht gibts nicht

Oh endlich mal wieder eine Meldung vom Onkel_doc :-)

Ist Dir echt super gelungen das Salsa für Minimaus!!! Aber was anderes hätte ich auch nicht gedacht, wenn ich Deine anderen Projekte so betrachte (soweit das noch möglich ist)! Viel Spaß damit!

Danke Jungs... wenigstens gibt es hier positive Wortmeldungen...:D

ja, ich habe mich in letzter zeit bisschen zurückgezogen hier...

Gewisse Sachen hier haben mich dazu bewogen...:rolleyes:

werden heute am Nachmittag die zweite runde damit drehen.

Natürlich ist es schwer ein vergleich mit dem Spezi von ihr zu machen. Da hat das Spezi die Nase klar vorne...

Es soll ja aber "nur" ein Trainings du schlechtwetterbike sein...

Dazu ist es voll genügend...

Schönen tag wünsche ich euch und ride on... das zählt und keine dummen Sprüche...:lol::daumen:

werden heute am Nachmittag die zweite runde damit drehen.

Natürlich ist es schwer ein vergleich mit dem Spezi von ihr zu machen. Da hat das Spezi die Nase klar vorne...

Es soll ja aber "nur" ein Trainings du schlechtwetterbike sein...

Dazu ist es voll genügend...

Schönen tag wünsche ich euch und ride on... das zählt und keine dummen Sprüche...:lol::daumen:

Oh krass - schlechte Kommentare sind echt besch... und Deine Abstinenz ist ein Verlust fürs Forum!

Nenn mich Schleimer aber ich schreib's trotzdem: Deine Aufbauten und Deine Begeisterung für 29er haben mich so langsam überzeugt und ich arbeite an einem Umstieg auf die großen Räder und dem dazugehörigen Finanzplan ;-)

Aber genug - Zeit zum biken - viel Spaß und bis hoffentlich doch mal wieder hier!

toll das du darüber nachdenkst umzusteigen. für mich ist 29er der hammer und meine freundin.

muss aber nicht für alle so sein. hab auch kollegen die fahren "noch" 26er und haben freude daran. ich fahre trotzdem noch mit ihnen.

yes on and have fun with all wheels...

Hi Jens,

das ElMa ist ne Wucht, gefällt mir sehr gut das 29er aus Stahl.
Deine Abstinenz hast du anscheinend in diesen perfekten Aufbau gesteckt.
Die Rahmenfarbe geht ja leicht ins Orange, sehr schön passt die Gabel und die silbernen Anbauteile.

Wünsche Euch beiden viel Spaß auf den gemeinsamen Steelecht-Touren.

Vielleicht treffen sich dann 2-3 Salsas im Juni am See.....Ride On

Werde heute ne Flachland-Runde-Schlosstour machen....Kondition gleich Nullkommanull:p

Hey, Hey Doc. Lass Dich hier nicht von irgendwelchen Pfeiffen ärgern. Ohne Dich wäre das Forum um einiges ärmer. Auch Deine schönen Tourenbilder sind alleine schon ein wichtiger Grund für mich von Zeit zu Zeit hier ins Forum zu klicken!

Die sind doch nur neidisch, dass sie nicht die Möglichkeit und die Fertigkeiten für solche Aufbauten haben. Im Internet ist eben jeder der Boss und hat dicke Eier.

Servus Jens

sehr schön geworden, finde kleine Rahmen als 29er irgendwie noch besser als so XL (wobei das mit 26" :heul:)

Lass dich nicht unterkriegen (nicht ärgern, nur wundern). Falls Bedarf, gerne PM

Dann mal viel Spaß bei der Ausfahrt
Gruß
Roman

Ist (mal wieder ;)) ein schönes Bike geworden. Für eine gute Bekannte - ebenfalls ca. 1,60m - suche ich gerade auch ein Bike. Bisher war ich überzeugt das maximal ein 27,5er geht. Nun werde ich mir 29" doch noch einmal näher anschauen :).

@onkel doc erst mal zum Aufbau gefällt mir auch sehr gut besonders gut finde ich passt die XT Kurbel mit der 2 fach spefikation. Noch eins muss ich hier mal loswerden ich bin ja auch ein neuer im 29 Forum und ich finde es echt klasse hier. Habe mich schon gefragt warum man von Dir nichts mehr hört? Ich finde auch das Du eine Bereicherung für dieses Forum bist, Deine Aufbauten machen Spaß und mann kann noch viel dazu lernen. Aber warum muss man gleich das Handtuch werfen? Man ist doch Mann genug und steht zu dem was man macht, es werden immer welche Leute die was zu kritisieren haben der eine mehr der andere weniger. Ich hoffe nicht das ich einer von diesen Menschen bin die dich veranlaßt haben hier weniger aufzutreten? Es ist immer schwer als Neuling in so einer festen Gemeinde Anschluss zu finden.
Grüße Maik

Ich wünsche Dir auf jedenfall ein dickeres Nervenkostüm,
das sich hier jede Menge Eierköpfe rumtummeln ist doch bekannt.

Nur nicht ärgern lassen, hier gibts ne Menge Leute die sich über deine Räder und auch die Beiträge freuen :daumen:

So lässts sich im Forum gut leben: :dope::dope: und noch eine hinterher :mexican:

Abend Jungs
Gerade zurück daheim...

Bin überrascht dass es doch noch so viele positive Wortmeldungen gibt und von Leuten die ich bis jetzt noch nicht so gesehen habe...

Keiner der hier anwesenden muss sich Gedanken machen dass er schuld an dem ist. Es gibt zum glück nur vereinzelt leute die mir auf den s*ck gehen.

Musste mich letzte Woche echt zusammenreissen nicht ab und an was zu schreiben (war nicht leicht) bei gewissen postings...

Danke, dass es euch gefällt und konstruktive Kritik habe ich noch allemal vertragen wenn einem was an meinen Bikes nicht gefallen hat. Das wird auch so bleiben und da bin ich auch offen dafür. Dass muss schon sein.

Allen einen schönen abend noch...

Jens reloaded:i2:

Kritik an Jens: so langsam bin ich echt aufm 29er und auf dem sobre angekommen. Heute bei feuchten Bedingungen ein Intervalltraining gemacht. 30 KM mit 900HM und Techniktraining im Trail. Das Sobre geht echt so genial, du hättets deines nie verkaufen dürfen.:anbet:

Ich bin zufrieden und freue mich für jeden der ein Bike oder rahmen von mir bekommt...:D

ist schon schwierig so ohne aufbau im Moment... sind ja noch einige Monate bis zum nächsten Jahr...

Sag mir bescheid wies mit dem niner läuft... wenn du was hörst...:teufel:

Zurück