Minimaus-29 geht nicht gibts nicht

Wie versprochen gibt es neue teile zu präsentieren...

Vorbau von KCNC...klein und fein...97g leicht und auch da ist Silber dran... wenn er zu kurz ist gibt's noch eine andere alternative...

schnellspanner zum rahmen passend... von Salsa in Titan

Bei den Kettenblätter setze ich auf bewährtes...

Somit ist alles zusammen, außer der rahmen:)

Auf dem Spezi fährt sie scon einen 75er Vorbau. Gemäss Geo sollte das Salsa in xs noch bisschen länger sein beim oberrohr.

Darum hab ich nun mal einen kürzeren besorgt. Wenn er zu kurz ist kann ich ihn dann noch tauschen. Da hab ich noch was im restezimmer

Salsa ElMa 3 2014, auch in Light Blue...auf der Salsa -Seite.
ElMariachi_3_14_34f_1440x960.jpg

Bei BC gibts den ElMa 2 in Size S auch in gloss black- lime green
Salsa-El-Mariachi-2-29er-Stahlrahmen-gloss-black-l-5c853c0301ab3371eccc3410877edd73.jpeg

Anhänge

• Salsa-El-Mariachi-2-29er-Stahlrahmen-gloss-black-l-5c853c0301ab3371eccc3410877edd73.jpeg
    Salsa-El-Mariachi-2-29er-Stahlrahmen-gloss-black-l-5c853c0301ab3371eccc3410877edd73.jpeg
    59,4 KB · Aufrufe: 48
  • ElMariachi_3_14_34f_1440x960.jpg
    ElMariachi_3_14_34f_1440x960.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 38
Kauf das Komplettrad und die Teile welche du nicht brauchst ab in dein Restezimmer oder verkaufen...:spinner::D:hüpf:

Einzeln gibt's den nur in General Lee Orange (jedenfalls in D bei Cosmic). Der schwarz-grüne ist ein älteres Modell. 2014 hat sich ein bisschen was geändert beim El Mar, u.a. kürzere Kettenstreben.

Habe auch gerade heute nach dem ElMa geschaut. Das Metallic-Grün aus 2012 gefällt mir aber noch immer am besten...
Gut, das Ti natürlich auch.
Aber die aktuellen Farben sehen ja fürchterlich billig aus. :(
Das blaue ElMa geht auch noch so durch..

Wird bestimmt ein tolles Rad, auch wenn das Sworks von deinem Weibchen klar dominiert.

Mir gefallen die roten und blauen Varianten ganz gut. Besonders schick wäre natürlich eine rote Federgabel. Leider sind z.B. bei Manitou nur die Gravity Forken in Rot zu bekommen. Obwohl, Du hast ja noch etwas aus Italien... :)

Ja Daniel der ist unterwegs nach einer Schweiz Odyssee bei der Post...die wollten das Ding als grosses Paket senden und 40.- sfr dafür:spinner::wut:

Ach ja und die Zocchi ist weg...hat am Schluss nicht mehr so gepasstl und weil die Reba so gut anspricht hab ich mir dafür eine Reha gegönnt...wird am Wochenende eingebaut...

Die dt Swiss wandert an das Rad hier...

Schööääään, die DT zum Salsa passt doch wie Faust aufs Auge...
Blau und rot der aktuellen Salsa Kollektion finde ich auch nicht so gelungen, die alten Decals gefallen mir auch besser.

Die Lackqualität bei Salsa ist evtl. eh nicht so gut, kannst also nach nem Jahr das Fahrgestell in deiner Wunschfarbe lackieren lassen.

jetzt hats 18.- sfr gekostet...
bald wochenende...ich kann es gebrauchen nach alldem franz unter der woche...

Zurück