Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Vollständige Seite anschauen…
Schon geil wie das entartet. Erinnert mich an die Pril Aktion mit dem FUUU-Gesicht

Elender Emil
Stinky Schwalbe
Wütender Wolfram
Grollender Gottfried

, my 5 cent!
 
Holter di Polter
Sweaty Swen
Drecksstück
Furchenfräser
Hier bitte schwarz ausmalen
 
Hmmh, geht nur über FaceBook...lächerlich
Aber Schwalbe paßt ja gut zum Facebookimage

G.
 
Find ich auch bescheiden das es beim FB stattfindet aber leider sind da die meisten zu erreichen

Doc Stone ---> da können se den nächsten Doktor ab erkennen

Tricky TOM---->Is die erste Schicht ab wirds tricky wo mans nich erwartet

Fast Platin----> So schnell bisse viel Geld und Profil los

Pure Boss ---> wir sind bei wünsch dir was

Bad Pit---> So schön kann böse auss(g)ehn
 
Wie wärs mit Heavy Holger, Mud Fighter oder Stolliger Stan

Gruss Lukas

p.s. Vorschläge sind ernst gemeint aber Klaus Kleber is besser!!!
 
Der Bereich von richtig geilen scheissnamen bis eigentlich ernstzunehmenden Namen ist echt riesig. Und ihr schaffts das komplett abzudecken!! Saustark, les hier schon seit die Meldung rauskam mit nem dicken Grinsen immer wieder nach was es neues gibt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen