War ein L. Habe über meinen Händler einen der limitierten Rahmen bekommen und dann selbst aufgebaut.Schade, war ein schöner Aufbau! Welche Rahmengrösse ist, bzw. war das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein L. Habe über meinen Händler einen der limitierten Rahmen bekommen und dann selbst aufgebaut.Schade, war ein schöner Aufbau! Welche Rahmengrösse ist, bzw. war das denn?
Super, danke!@Loisl13 ohne Tretlager und Steuersatz
War ein L. Habe über meinen Händler einen der limitierten Rahmen bekommen und dann selbst aufgebaut.
Was wurde es nach dem Mondraker ?
Wirkt sich der flachere Sitzwinkel den man durch die längere Gabel bekommen negativ auf die Eigenschaften Bergauf aus?Die DC-Version hat mehr Federweg an der Gabel (120mm zu 100mm) und eine höhenverstellbare Sattelstütze usw. ist halt ein klein bisschen mehr auf runterfahren ausgelegt.
Sehr schön. Bei mir wird es der F Podium RR aus 2021.Schön, dass der Thread lebt.
Ein DC RR 2023 Rahmenset ist unterwegs zu mir und ich werde es die Tage aufbauen
Klingt super.Da ich wirklich sehr wenig im Netz finde, auch zu anderen Mondraker Modellen, und ein kleiner Anhalt zB ein Dauertest in der Mountainbike 08/21 bietet (Lager sehr gut, insg. keine Auffälligkeiten, jedoch Lack schlecht):
Wie schaut es bei Euch mit Langzeiterfahrungen aus, F-Podium oder Mondraker allgemein?
Wie kulant und wie schnell ist Mondraker bei Garantiefällen?