Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja mal gespannt ob die prognose zutrifft.auf die längste einstellung kürzen, rumprobieren, für immer in der längsten einstellung fahren![]()
war zumindest bei meinem moxie so, ich wollte es aber auch als langholzBin ja mal gespannt ob die prognose zutrifft.
is ja auch easyHab mich gestern übrigens mal am wickeln von paracord versucht. Ist direkt gut gegangen also lass ich es mal dran.
Hab mich gestern übrigens mal am wickeln von paracord versucht. Ist direkt gut gegangen also lass ich es mal dran.
+1Zeig mal
Jetzt ist NachmittagIch liefere ein Bild heute Nachmittag. Ich bitte um Geduld![]()
Oh da bin ich mal gespannt wie es dann ausschautLaufräder wurden heute geliefert!
Ich hab schonmal alles dran geschraubt was ohne Laufräder ging. Vlt bekomme ich das Bike heute Nachmittag schon fertig!
Also du musst das niedrig nicht in Anführungszeichen setztenBin gespannt wie du den "niedrigen" Stack empfindest.
nachdem ein spacer draufhängt, ziemlich sicher ja.Haben die Aivee Naben XDR Freilauf und werden auf XD gespacert?
ja, hat mich auch erstmal verwirrtHaben die Aivee Naben XDR Freilauf und werden auf XD gespacert?
so lang ist der gabelschaft nicht mehrAktuell bin ich bei 40mm Spacern und ebenfalls 35mm Riser.
Ist doch ein guter Wert ich liege knapp drunter mitAlso du musst das niedrig nicht in Anführungszeichen setzten
ja, da bin ich auch gespannt. hab die gabel jetzt mal nicht komplett kurz gemacht um raum für spacer zu lassen.
Ich fange mal mit 15mm unterm vorbau und dem 35er Riser an.
Laufräder sind ausgepackt:
Anhang anzeigen 1538490
Anhang anzeigen 1538492
Anhang anzeigen 1538493
Anhang anzeigen 1538494
Anhang anzeigen 1538495
Anhang anzeigen 1538496
Anhang anzeigen 1538497
Vielen dank an @Knusperhexe der erste eindruck ist super!
Das geht so nicht mach es richtigja, hat mich auch erstmal verwirrt
so lang ist der gabelschaft nicht mehr
Laufräder sind vorbereitet. Auf die ventilposition zu achten habe ich natürlich vergessen
Anhang anzeigen 1538523
Anhang anzeigen 1538524
Alles zusammen wiegt jetzt 4233g
Amateur. Pffff...Auf die ventilposition zu achten habe ich natürlich vergessen