Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Habe ein Sx trail, ein Morewood Izimu und ein Morewood Zuza.

Habe noch alle ;) das Zuza muss aber weg, da ich das Sx trail behalte und auf Air umbaue, Slopestyle :)

Na dann ist die Welt ja noch in Ordnung :daumen:

Zuza und SxT sind sich doch sicherlich eh viel zu ähnlich gewesen. Ich schwankte auch lange zwischen Zuza und SxT hin und her. Da ich das Zuza nirgendwo probefahren konnte, wurde es das Sxt.

A bissel offtopc und mit etwas Eigeninitiative bestimmt auch raus zu bekommen:
Gibt es bei Morewood 5 Jahre Garantie? (wegen der Beschreibung von overslag).

Na dann ist die Welt ja noch in Ordnung :daumen:

Zuza und SxT sind sich doch sicherlich eh viel zu ähnlich gewesen. Ich schwankte auch lange zwischen Zuza und SxT hin und her. Da ich das Zuza nirgendwo probefahren konnte, wurde es das Sxt.

Das Sx und das Zuza sind kein bischen ähnlich.Ganz anderes Fahrverhalten.Das Zuza finde ich persönlich vom Fahren besser, in der Luft aber das Sx.
Der Grund warum das Zuza weg muss, ich wollte dort eigentlich einen Fox Rp2 Dämpfer verbauen.
In den Usa, glaube mtbr forum sind zwie die das haben, jedoch benötigt man spezielle aufnahmen, die ich nicht mehr finde bzw bekomme.

Habe dann in das Zuza eine Totem und eine Fox 36 eingebaut und wollte es so fahren, jedoch war mir nach einer Probefahrt klar, dass mein izimu mit einer totem sehr sehr ähnlich ist und daher ist es unnötig es zu behalten.

A bissel offtopc und mit etwas Eigeninitiative bestimmt auch raus zu bekommen:
Gibt es bei Morewood 5 Jahre Garantie? (wegen der Beschreibung von overslag).

Laut meines Morewood Händler sind es 5 JAHRE GARANTIE.
Kann aber montag auch bei Sportnuts anrufen.

Falls jemand ein Zuza möchte hat er nun die möglichkeit günstig eines zu bekommen :)

Ein schönes gelbes Makulu.

Mein kleines M ist leider noch im Aufbau.

mein_Holz.jpg

;)

nein der Schriftzug ist ein überlackierter Sticker, aus einzelnen Buchstaben...

Ja ich bin auch gespannt wie es dann komplett aussieht...;)

Zurück