Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@albikilla:
Warum andere Kettenführung....hattes Probleme mit der e13?
G.![]()
Danke!!!

hei jörgDanke!!!
als erstes weil kein Bash (Taco) dran ist und das hier nur die ökonomische Version der E13 ist wo der ISCG Anschluss nur ein stück billiges Blech ist.. und ja am alten Scott HighOctane hatte ich ne ordentliche E13 drauf die hat aber nicht lange gehalten, Bash gebrochen dann verstellte aie aich immer qwieder obwohl immer alles gut fixiert wurde sodas mir alle 100m die Kette rausflog !!
Dazu liegen hier bei uns viele lose Steine auf den Strecken rum und da kommt es oft vor das es mal wieder einen Stein an das Kettenblatt und an mein Schienbein schiesst!!! deshalb wäre mir ein Taco lieber
Hatt am Izimu zuletzt die MRP G2 Mini drauf und war damit vollstens zufrieden (leicht ist sie dazu auch noch) deshalb fällt meine Wahl wieder auf MRP![]()

ja serh schön dein radl! und ich will da wohnen wo du wohnst!

- hatte vor mich nach meinem studium dort nach ner stelle umzuschauen!...- sollte ich ne stelle kriegen weiß ich ja an wen ich mich wende....geil!
....immer noch das geilste Izimu das 08'erâ¦
als die alutechs â¦
hab gutes gehört !!!
dann zieh doch nach Südtirol wir freuen uns immer mit Zuwachs in der DH Gemeinde
Arbeit gibts hier auch noch genug

...ja ne kürzere hätte es auch getan - aber war ein gutes angebot
ist ne 450*3,25 (verkauft wurde sie zwar als 3.0; stimmt aber leider nicht...)
wie lang ist deine denn?