Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
@albikilla: :daumen::daumen::daumen:
Warum andere Kettenführung....hattes Probleme mit der e13?

G.:)

hei jörg :) Danke!!!

als erstes weil kein Bash (Taco) dran ist und das hier nur die ökonomische Version der E13 ist wo der ISCG Anschluss nur ein stück billiges Blech ist.. und ja am alten Scott HighOctane hatte ich ne ordentliche E13 drauf die hat aber nicht lange gehalten, Bash gebrochen dann verstellte aie aich immer qwieder obwohl immer alles gut fixiert wurde sodas mir alle 100m die Kette rausflog…!!
Dazu liegen hier bei uns viele lose Steine auf den Strecken rum und da kommt es oft vor das es mal wieder einen Stein an das Kettenblatt und an mein Schienbein schiesst!!! deshalb wäre mir ein Taco lieber :)

Hatt am Izimu zuletzt die MRP G2 Mini drauf und war damit vollstens zufrieden (leicht ist sie dazu auch noch) deshalb fällt meine Wahl wieder auf MRP… :D

hei jörg :) Danke!!!

als erstes weil kein Bash (Taco) dran ist und das hier nur die ökonomische Version der E13 ist wo der ISCG Anschluss nur ein stück billiges Blech ist.. und ja am alten Scott HighOctane hatte ich ne ordentliche E13 drauf die hat aber nicht lange gehalten, Bash gebrochen dann verstellte aie aich immer qwieder obwohl immer alles gut fixiert wurde sodas mir alle 100m die Kette rausflog…!!
Dazu liegen hier bei uns viele lose Steine auf den Strecken rum und da kommt es oft vor das es mal wieder einen Stein an das Kettenblatt und an mein Schienbein schiesst!!! deshalb wäre mir ein Taco lieber :)

Hatt am Izimu zuletzt die MRP G2 Mini drauf und war damit vollstens zufrieden (leicht ist sie dazu auch noch) deshalb fällt meine Wahl wieder auf MRP… :D

Ahhh....das ist einleuchtend. Ohne Taco könnte ich mir auch net vorstellen glücklich zu werden.
Hätte da immer ein ungutes Gefühl..:D

mal ne kurze Teileliste meines Makulus:

Makulu 2010 Frame
Gabel: BOS Idylle mit Silver Feder
Dämpfer: BOS S**Toy
Steuersatz "Protone" 1,5" rot eloxiert
Vorbau "Split Second 00.00.1"
Lenker FSA Gravity 800mm
Griffe: Lizard Skins
Trigger: SRAM X0 rot eloxiert
Umwerfer: SRAM x9 short cage
Kurbel: RaceFace Atlas FR
Kettenblatt: Protone rot eloxiert 36z
KeFü: MRP G2 Mini (bald :)
Kasette: SRAM 9g
Pedale: Nuke Proof
Felgen: Alutech FX mit roten Nippels :)
Naben: Hope Pro2
Bremsen: Hope V2
Reifen: Maxxis Minion 2.35(vr) High Roller (hr) 2.35 Super Tackys
Sattelstütze: Morewood Racing
Sattel: SDG Fly TI

Gewicht: 17,7 kg

what du wohnst in südtirol?!:eek: - hatte vor mich nach meinem studium dort nach ner stelle umzuschauen!...- sollte ich ne stelle kriegen weiß ich ja an wen ich mich wende....geil!
hier noch mal meins mit TI-Feder...
DSCF6735_1269270477.JPG

schwarze gabel decals und ne rote klemme sind auf dem weg...

...ich studier sport, technik und mathe - ...bin aber bald fertig hoffe ich (wenn ich nicht zu oft biken gehe) - schreibe gerade meine zulassungsarbeit...
jep! - die sind richtig gut, nur schade das man die pins nicht von unten raus schrauben kann...aber geht auch so...
BOS wär schon geil - aber bin erstmal richtig blank, brauch ja auch noch kohle um biken zu gehen...man sche!ß geld!!!

aber vielleicht finde ich ja jemand der mit mir tauscht....mal schauen

als was könntest du dann arbeiten mit diesem Studium?
Das einzige bei uns hier kostet das Leben sehr viel…Wohnung usw...eine Katastrofe..**** Money…

ich schau mal vieleicht kann ich dir auch einen gebrauchten BOS S**Toy besorgen, kann sein das der Teamchef noch einen rumliegen hat.. ich frag mal nach… hab genau die gleichen Pedale drauf sind die gleichen wie die Alutech bzw. werden auch von der gleichen Firma hergestellt … kosten nur weniger :) als die alutechs …

wenn mal bock hast im sommer nach ST zu kommen da könntest ein paar tage bei uns in der WG wohnen..dann könntest du mal KOHLERN und RITTEN richtig auskosten sehr geile lange STrecken :)

:daumen: - sehr nett von dir!!! - komm dann im sommer drauf zurück - ich wohne übrigens in ludwigsburg ist ne std. von wildbad weg...

kann nach meinem studium als lehrer arbeiten...
- wollte schon immer mal in die berge - und da meine wurzeln italienisch sind, passt südtirol perfekt!
hej das mit dem dämpfer wär echt ne supergeile sache!

wie gesagt wärer kein Problem … haben ein riesen Sofa !

war noch nie in Wildbad...war schon öfters in Leogang und Livigno...muss da aber auch mal hin :) hab gutes gehört !!!

italienische Wurzeln?
Ich kann dir zwar nichts versprechen wegen dem Dämpfer aber ich frag mal nach...könnte aber gut möglich sein! da die hälfte unserer Teamrider mit BOS unterwegs sind…

@Boltzplatzheld: Deine Titanfeder sieht rel. lang aus im Gegensatz zu meiner. Was hast du denn für eine verbaut??

Würd mir mal überlegen für das Makulu einen offset Steuersatz zu holen (K9 oder Work Components), da der LW sacken steil aussieht. aber sonst ein sehr geiles Bike Glückwunsch und viel Spaß damit

Zurück