Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
16012010018.jpg

schon bisschen älteres bild aber wollts hier auch mal zur schau stellen, nachdem die letzten bilder echt nicht gut waren hier also ein winter-wonder-world bild

ja mti dem spanks cheiß geb cih dir recht, aber ich fahr die dinger bis se runter sind, warum neue kaufen, wenn duie die ich ehe hab funktionieren.. wenn tot, dann mavic ex 721

...:daumen:
- wundert mich aber das die überhaupt so lange halten ??? - bei mir waren die nach 3h wildbad sowas von am arsch, naht auf geplatzt, dellendellendellen, die hälfte aller speichen locker, usw...!!!??? - hab das geld aber zurückerstattet bekommen! - war vielleicht auch nur pech - aber der eindruck bleibt halt...

Einfach schön:daumen:

Auf meinem Schneepumpträck könntest schon fahren:D

Hab übriegens die selben net billigen Pedal auf meinem drauf.

G.:)

uiuiuiu da is was schönes entstanden! ja ich war mit dem rad ncoh cnith in wildbadxD aber nach wildbad sind doch ehe eigentlich die felgen am sack, wenn man nciht super sauber fährt... und hier aufn home trails und in leogang haben sie bis her top gehalten, nru die atomlap nabe hab ich geschrottet, aber gab en neue...

ne da stand die Sonne wohl nur günstig....
aber wird noch andersweitig gepimt...
RP23
Crossline LRS
LS 1 KeFü
Wellgo/Superstar Pedale
Stylo Kurbeln
160er Scheibe vorne

Mein izimu folgt demnächst ;)

ja da kommt nostalgie auf..erinnert mich an meinen alten 08 Izimu :)..fast gleicher Aufbau .... bereue es im Moment das ich mein Izimu verkauft habe..zumindest hätte ich zur zeit ein bike zum trainieren... warte leider immer noch vergeblich auf mein MAkulu in richtiger Größe mit der richtigen Feder und dem kleinen Kotflügel hinten…

will mal als erst mein Makulu bekommen… zur zeit musste ich mir ein Alutech Pudel DH mit KOWA 200SX Gabel leihen…muss sagen geht ab das Teil (Fast gleich wie IZIMU:) und die Gabel ist auch erste Sahne ... die Japaner verstehen was von ihrem Handwerk :)

hoffe das die gewissen Herren hier, es schaffen mir mal den richtigen Rahmen usw. zu schicken… ansonsten werde ich wirklich langsam böse… und dazu muss unser Importeur herhalten für die Fehler des Europavertriebes… mir kommt vor als wir hier bei uns die Stiefkinder sind die erst zuletzt beliefert werden… und dann auch noch das falsche…

ja so was nervt übelst!!! - hab so en sche!ß auch schon mitmachen dürfen...
nen pudel mit kowa hört sich auch nicht schlecht an, ...kann mir schon vorstellen das die sich ähnlich fahren - ist halt auch ein konventioneller einfacher eingelenker und dann noch kashima beschichtung dazu:daumen:

hej wünsch dir auf alle fälle viel glück mit deinem rahmen, ...momentan ist ja eh noch saure gurken zeit...

Zurück