Morewood Bikes User Gallery

Registriert
5. November 2004
Reaktionspunkte
2.498
Ort
Maloja / München / Hamburg
Hey Ho,

zu später Stunde habe ich mich noch entschlossen einen Thread für "unsere" Morewoods aufzumachen. Ich denke es macht Sinn hier nicht nach Long Travel & Short Travel zu sortieren.

Also postet eure Räder, zeigt was ihr habt und womit ihr eure Trails unsicher macht!



Hier mein Shova LT.
Mittlerweile hat es Minions drauf für DH Rennen. Die Queens kommen nur in den heimischen Wäldern auf die Felgen:
 

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Sodala, dann meins auch nommal:daumen:
Zumindest so wie es noch vor einer Woche war...mit 16,9kg (mit normaler Stütze)
Erstmal die eine Seite:





Und dann noch die andere Seite:





@Stylo: Deine Sattelstütze ist verbogen (das mußt ich jetzt schreiben;) )


G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC05157.JPG


DSC05150.JPG


DSC05916.JPG
 
Das 06er Shova LT meiner Freundin:

Aktuell allerdings mit Matschreifen, angepasstem Fox DHX 5.0 Air und Formula Scheiben...
 
Hallo,

sehr gute Idee, Stolem.

Hier sind aber auch schöne und vor allem verschieden aufgebaute, bunte Moorewoods am Start. Großes Kino :daumen:

Hier mein Shova St 2007. Eventuell kommen bald mal die georderten Fat Alberts drauf und ich denke noch über die überarbeitete KS 900 Stütze nach.

:love:
Mein absolutes Lieblingsbike.

Gruß
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön in dem schwarz, 7Zwerge.

Kannst du mir (gerne auch per PN - ist ja ein Fotoalbum) sagen, wie dir das Bike nun im "Langzeitvergleich" im Vergleich zum Mbuzi gefällt? War ja auch mal in meiner engeren Auswahl.

Gruß
Kalle
 
aaaaa so viele schöne morewoods!!!:daumen:
meint ihr blaue bremsleitungen würden zu mienem grünem izimu passen?
natürlich würde ich dann nur noch elox blaue teile verbauen und alle anderen schon vorhanden elox farben rausschmeißen...
hab ihr sonst irgent welche anregungen für meine kleine?
 
Ja laß es wie es ist.
Wenn überhaupt dann würd ich rein optisch lieber die Kurbel in eine schwarze ändern.
.....und weiße Griffe wirken natürlich nur in weiß schön:D (falls des mal weiße waren)

G.:)
 
@Stylo77

Dein Kalula ist der Hammer und überhaupt in Kobaltblau wirklich wirklich saugeilllll!!!!!
Schade das MW nicht das Makulu auch in dieser geilen Farbe macht…kanns bis Jänner fast nicht mehr erwarten bis endlich mein Makulu eintrifft :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh...komplett GeBOSt...sieht :daumen::daumen::daumen: aus.
Hab in meins die Woche mal eine Rohloff zum Test reingebastellt.....hats net gerade leichter gemacht:D

G.:)
 
für echte kaufinteressenten, habe ich ein aufgebautes kalula zum testen hier in potsdam stehen, ist ein offizielles demorad. LG ansonsten schicke räder ;-)
 
@LBJörg: Mit Rohloff? was wiegt das Teil dann mehr? Wird sicher Hecklastig werden … :)))
Bekomme meines nicht unter 17,8kg in RaceVersion!

Ach Ja trenne mich schweren Herzens von meinen Izimu Rahmen da mir das Christkind das Makulu bringt…wenn jemand interesse hat…(mit S**toy und Diabolous Kurbel)
 
@LBJörg: Mit Rohloff? was wiegt das Teil dann mehr? Wird sicher Hecklastig werden … :)))
Bekomme meines nicht unter 17,8kg in RaceVersion!

Naja, die Gewichtsverteilung ist immer noch frontlastig.
Wie sichs hüpft weiß ich noch net....mal schaun vielleicht kann ichs heute mal richtig testen.
Gewicht....ojeoje...jetzt in schwerer stabiler Raceausführung 18,5kg:rolleyes:
Normalerweise muß mann zu komplett XT beim Wechsel 900g Rohloffzuschlag geben.
Aber beim Dhler ist ja nichts drann was normalerweise wegfällt....kommt ja ansich nur was dazu oder wird getauscht.:(
Ich sehs mal so. Für ein Morhuhn ist es nicht leicht und für ein normales Rad in der Klasse nicht schwer....und für ein Rohloffbike in der Klasse ist es wieder leicht:D
Aber da ich zur Zeit des Izimu mehr freeridisch nutz und die Nabe im Shova echt gut funktioniert wollt ichs mal ausprobieren.
Weil es gibt da nichts besseres wie ohne zu treten zu schalten:daumen:
Und die Lautlosigkeit ohne Schaltwerk beim Fahren ist der Hammer:eek:
Aber wie gesagt erstmal richtig testen....mit 18,5kg....

G.:)
 
Zurück
Oben Unten