MR3 7005-Aluminium-Frameset

gorbi73

oberste Unterschicht
Registriert
13. Mai 2003
Reaktionspunkte
22
Ort
Metropolregion Lechfeld
Servus!
Da ich mich sehr für diesen Rahmen interessiere, würde ich gern wissen wie es mit den verfügbaren Stückzahlen in RH 53 + 56 so aussieht und ob es auch ein 2004`er Modell geben wird.
Hat irgendjemand mit besagtem Rahmen schon brauchbare Erfahrungswerte sammeln können?
 
Hallo,

Da ich mich sehr für diesen Rahmen interessiere, würde ich gern wissen wie es mit den verfügbaren Stückzahlen in RH 53 + 56 so aussieht und ob es auch ein 2004`er Modell geben wird.

das Rahmenkit ist in beiden Rahmengrößen noch in kleinen Stückzahlen verfügbar.

Hat irgendjemand mit besagtem Rahmen schon brauchbare Erfahrungswerte sammeln können?

Wir haben schon den ein oder anderen Rahmen verkauft ;) . Nächste Woche erscheint eine Sonderausgabe des Triathlon-Magazins, in dem unter anderem auch ein Test des Speedmax Three mit MR 6 Scandium Rahmen veröffentlicht wird. Die Geometrie ist bei beiden Rahmen gleich, der Test wird sich also auch auf das MR3 übertragen lassen.

Viele Grüße,

Michael
 
Hallo,

die Lieferzeiten gehen im Moment aufgrund der extremen Nachfrage nach den Sparbuch Angeboten wieder etwas hoch, deshalb kann ich da keine genaue Aussage treffen. Das MR3 Rahmenkit ist in 53 noch lieferbar, allerdings nur noch in sehr kleinen Stückzahlen. Die Verfügbarkeit kann sich eigentlich stündlich ändern. Deshalb zur genauen Bestandsabfrage bitte unsere Hotline unter 40 4000 anrufen.

2004 wird es wieder einen Triathlon-Rahmen geben, der im Grunde dem 2003er Rahmen sehr ähnlich ist und nur in kleinen Details geändert bzw. optimiert wird.

Viele Grüße,

Michael
 
Hab grad meinen bestellten Rahmen bekommen. Kanns gar nicht mehr abwarten bis das Rad aufgebaut ist. Wenns sich so fährt wie der Rahmen aussieht und sich anfühlt, geht das Ding wie Zäpfchen! "vorbegeisterungkaumnochstillsitzenkönnen":love:
 
Zurück
Oben Unten