Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wurde nur unkomfortabler aber blieb gleich weich (klingt komisch, ja).
Im Januar dann!Und. Gibt es schon etwas zu berichten?
Yeah! Welche hast du denn genommen? Qie viel wiegt sie denn?Ich habe meine bekommen. Leider fehlt jetzt der Rahmen noch
![]()
Husch Husch in den Bikemarkt mit dir.@nib hätte nen adäquaten Rahmen abzugeben-Banshee Rune L
die 29", sie wiegt so 2170g (ungekürzt, mit Achse).Yeah! Welche hast du denn genommen? Qie viel wiegt sie denn?
Heftige Geo!die 29", sie wiegt so 2170g (ungekürzt, mit Achse).
Den Rahmen habe ich schon bestellt (Pole Evolink 140), dauer aber noch bis März. Wollte aber auf sicher gehen, darum schon jetzt gekauft.
Anhang anzeigen 696277
So hab gestern direkt mal ne Runde gedreht, und bin sehr beeindruckt.
Wenn ich bedenke wie viel Zeit und Geld in die Lyrik gesteckt hab (AWK/MST) und ich bei der Ribbon nur den Rebound und Ramp eingestellt hab und direkt so gut zurecht gekommen bin.
Mit der Mittleren Feder ohne Vorspannung bin ich bei ca. 20% Sag (160mm) und trotzdem werden größere Schläge locker weck geschluckt und sie wirkt nie harsch und steht hoch im Federweg. Und ich dachte das durchsacken im mittleren Bereich hätte ich bei der Lyrik durch AWK und Kompression gut geregelt bekommen aber die Ribbon ist da nochmal auf einem anderen Level.
Was meint Ihr setzt sich die Feder noch etwas? Hab jetzt ca. 38km runter.
Ich wiege nackt zwischen 70 und 72kg. Ich versuche es mit der soft Feder. Bis jetzt bin ich alle meine Gabeln immer am sehr straffen Ende gefahren. Mit der Ribbon will ich es einmal anders probieren. Wenn es nix ist, tausche ich eben die Feder.... 70 bis 79kg steht auf der Webseite. Das kommt bei mir gut hin.Ca. 80kg Fahrfertig.