Hallo,
ich habe mir die 10 Seiten gegeben. Wow.

Also ich bin so was von mega zufrieden mit dem 11.6 von Push. Auch wenn es nicht hier in das Thema rein passt, sorry, Es passt bei dem 11.6 einfach alles absolut!
Was ich hier gelesen habe respekt!
Da hätte ich keine Geduld und es scheint doch der eine oder andere Tuner versuchen zu wollen, den Golden Mittelweg zu finden und dann ist es eh der auf dem Bike sitzt und u.U nicht umsetzen kann.
Das soll keine Beleidigung sein oder gar das diejenige keine Ahnung haben, um gottes Willen überhaupt nicht.
Aber ich spüre und ich erfahre es jedesmal mit dem Push Dämpfer, das es immer absolut passt. Egal ob Park oder zu Hause, die Performance ist da und macht so was von Laune, da will man nichts mehr anderes fahren wollen.
Natürlich kostet der 11.6 eine Stange Geld. Andere Fahren
Bremsen für viel Geld und MTB-Gabel für noch viel mehr!
Andere widerrum kaufen sich einen Dämpfer vermutlich im Sale und geben den zum Tuner und hadern und kommunizieren, müssen viel erklären, schreiben etc. Um hinterher festzustellen, dass es vielleicht evtl. nicht der richtige Weg war.
Vielleicht habe ich aber nicht so viele Ansprüche wie einige von uns...
@Adam1987
mein Fahrfertiges Gewicht 86Kg mit einer 475er Feder Push 11.6 Dämpfer. Wie Anyrace das wohl getunt hat?