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Der Tune reicht, aber die paar Euro hab ich bezahlt um es zu können, gebraucht hab ich es nie, verstellt aber schonHallo,
Hab ne Frage und zwar wenn ich den Float X von MST Tunen lasse und dann mit dem Lowspeed Compresson Kit ausstatte, lohnt sich das oder reicht der Tune von MST schon aus?
Dann den float x direkt tunen lassen und gut ist?Der Tune reicht, aber die paar Euro hab ich bezahlt um es zu können, gebraucht hab ich es nie, verstellt aber schon
Das Kit ist in 5min drauf geklickt und kostet etwa 30,-€.Dann den float x direkt tunen lassen und gut ist?
Gilt das genauso für den DHX weil da passt das Kit ja auch drauf?
Ich hab halt die paar € mit ausgegeben, meinen Float X selbst umgerüstet, wenn du gern ab und zu bisschen Feinjustierung haben möchtest und die 30€ über hast, dann nimm es ruhig mitDann den float x direkt tunen lassen und gut ist?
Gilt das genauso für den DHX weil da passt das Kit ja auch drauf?
Laut Mario ist der Verstellbereich LSC eh nur 10% Abweichung… ob du die spürst?
Serie.Serie oder so wie er es abstimmt?
Serie.
Hatte sie vor dem Tuning auf komplett "zu", weil mehr Gegenhalt benötigt.
Er meinte am Telefon, dass der Bereich so klein sei, er passe die lsc dann auf mein Gewicht an.
Topout? Oder auch bei niedriger Geschwindigkeit?
Prima, danke dir. Nach dem Tuning hätte der Verstellbereich für mich Sinn ergeben, da man dann ja weiß welcher Bereich "sinnvoll" ist & fein gerastert ist schon schick. Aber vorher? Völlig daneben irgendwo.Serie.
Hatte sie vor dem Tuning auf komplett "zu", weil mehr Gegenhalt benötigt.
Er meinte am Telefon, dass der Bereich so klein sei, er passe die lsc dann auf mein Gewicht an.
MST tuning in Verbindung mit leichtem Fahrergewicht?Moin,
Meine lyric select+ 170mm macht beim ausfedern auf den schätzungsweise letzten 1,2mm ein klackgeräusch
Nach Luft ablassen und wieder aufpumpen hat sich nix verändert
Was könnts sein? Durch welche massnahme behebbar?
MST tuning in Verbindung mit leichtem Fahrergewicht?
Und genau deswegen ist das Geräusch da