Vorsichtig sein im Glashaus!Und Tattoos falsch schreibt, stark
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Vorsichtig sein im Glashaus!Und Tattoos falsch schreibt, stark
Er ist der König der Rechtschreibfehler, aber mich schön anzeigen.Vorsichtig sein im Glashaus!
Mein schöner thread![]()
hier gibt es die kleinen:Halbwegs zum Thema:
Was kostet denn eigentlich son Dyno?
Sonst könnt man hier einmal zusammenlegen und dann schaut man einmal, ob man die resultierenden Kurven eines Federelements mit XY-Tuning nicht eh auch mit einem Dämpfer ala DH(X)2, Kitsuma und co. erreichen würde.
hier gibt es die kleinen:
https://laba7.com/de/produkte/stossdaempferpruefstand/
Oder einfach einen Vorsprung Telum kaufen, da gibt es dann zu jeder einzelnen Einstellungskombi (und das sind extrem viele) eine Dyno-Kurve dank Tuninghub umsonst dazu.Halbwegs zum Thema:
Was kostet denn eigentlich son Dyno?
Sonst könnt man hier einmal zusammenlegen und dann schaut man einmal, ob man die resultierenden Kurven eines Federelements mit XY-Tuning nicht eh auch mit einem Dämpfer ala DH(X)2, Kitsuma und co. erreichen würde.
Fast 8€ pro Post, guter Schnitt. Dann wäre hier wohl nix mehr los.Also so knapp 10k€.
Passt, ich hab das mal fair aliquot auf die Top 10 aufgeteilt:
Anhang anzeigen 2208746
Anhang anzeigen 2208747
Wer übernimmt Organisation?![]()
oder halt ein großen:Also so knapp 10k€.
Passt, ich hab das mal fair aliquot auf die Top 10 aufgeteilt:
Anhang anzeigen 2208746
Anhang anzeigen 2208747
Wer übernimmt Organisation?![]()
Gemeineigentum funktioniert nicht. Und wenn Du mir nicht glaubst, denk an die Kaffeemaschine auf Schufte.Passt, ich hab das mal fair aliquot auf die Top 10 aufgeteilt:
Gemeineigentum funktioniert nicht.
Jupp… schon getan… und was vernünftiges heraus gefahren. Also zumindest für mich.Oder einfach einen Vorsprung Telum kaufen, da gibt es dann zu jeder einzelnen Einstellungskombi (und das sind extrem viele) eine Dyno-Kurve dank Tuninghub umsonst dazu.
Oder noch besser: Für Fahrwerksvermessungen und andere Tests ist das auch super. Für mich sogar teilweise ein Entwicklungswerkzeug.Ja, ganz zufrieden bin ich mit dem Tuning-Hub auch nicht, beim Kavenz hat die vorgeschlagene Einstellung ganz gut gepasst, beim Meta SX hingegen passte noch nichtmal die vorgeschlagene Federhärte.
Aber deshalb habe ich mir das Teil aber auch nicht gekauft, sondern wegen der Technik hinter dem Dämpfer selbst und die bietet für mich alle Einstellmöglichkeiten, die ich brauche. Ich vermute anderen würde es da genauso gehen.