MTB Euregio Cup 2004 / Termine

he Rene Rene Hast de net mehr mit mir gerechnet oder warum hast du mich davon ziehen lassen ?????
Hilgers M mein Name!!!!!!!! Platz 4 in der Gesamtwertung und wenn Malmedy nicht gewesen wär dann wär ich mind. 3 geworden!!!

Abfahrtsloser schrieb:
he Rene Rene Hast de net mehr mit mir gerechnet oder warum hast du mich davon ziehen lassen ?????
Hilgers M mein Name!!!!!!!! Platz 4 in der Gesamtwertung und wenn Malmedy nicht gewesen wär dann wär ich mind. 3 geworden!!!
Stimmt! Dich hatte ich nicht "unter Beobachtung" :)
Aber ich habe mich auch nur auf die Gesamtwertung in der Klasse Masters1 konzentriert und da bin ich Zweiter!

Ja, wenn ich in Einruhr nicht mit Magen-Darm-Erkrankung gefahren wäre, dann... aber "was wäre wenn" zählt nicht ;)

Da ist es doch passiert ! Ich habe mich von einem Abfahrtsloser überrumpeln lassen ;)

Und der Holger Sewing hat mich auch noch überholt, weil der Meik gekniffen hat :D

Allerdings bin ich, wie erhofft zweiter in meiner Klasse und bin damit mehr als zufrieden!

Glückwunsch an allen Teilnehmern und Respekt vor Jean-Louis Crutze ! Der Kerl fährt Masters3, ist stolze 54 Jährchen alt. Er ist Zweiter over all und hat mich, sowie weitere 393 Biker hinter sich gelassen! WOW !!! :daumen:

XCRacer schrieb:
Und der Holger Sewing hat mich auch noch überholt, weil der Meik gekniffen hat :D

Du hast ja so recht!! Aber ich war schön mit Edith in der Eifel wandern und das hat mir mit Sicherheit gut getan. Nächstes Jahr sieht wieder alles anders aus!!
Obwohl ich ja noch eine Rechnung mit Michael Mintert aus Bad Driburg offen hatte hab ich auf einen Start verzichtet. Da sieht man mal das ich auch vergeben kann :D

Knax schrieb:
...ist ja nicht so, als hätte ich nichts getan: ich war beim cross-duathlon in kesternich am start: 5,2km laufen 16,8km MTB 2,2km laufen
war nicht schlecht, vor allem die 1.000 höhenmeter :hüpf:
Knax
:daumen: Hi knax
hab noch werkzeug in meiner tasche gefunden, denke das ist deins
ach ja, mach weiter so ;)
...dann wirst du (wenn ich keine techn. probleme hab :lol: ) vor mir auf dem podest stehn-nächstes jahr wird unser rennen!
kesternich war übrigens klasse, oder?

Hallo alle zusammen!
die gesamt-siegerehrung ist am 6.11. in St. Vith...da war wohl jemand eine minute schneller ts!
nächstes jahr wird gerocked :daumen:
Knax

Bin gerade frisch zurück vom der großen Siegerehrung des Euregio-MTB-Cup in St.Vith. Ich war schwer beeindruckt, wie voll der Saal war. Geschätzte 250-300 Radsportler und befreundete Vereine des Ausrichters RSV St.Vith traffen sich dort. Viele kamen gar nur bis in den Vorraum, weil der Saal proppe voll war.

Nettes Rahmenprogramm mit einer Karnevalsgruppe und einer Trailshow. Lecker Chips und Schnittchen wurden serviert.

Die ersten drei jeder Klasse wurden geehrt und bekamen einen Pokal sowie einen Umschlag mit Bares. Manche Niederländer nahmen eine 250km Anfahrt in Kauf. Mancher Deutscher (Holger Sewig) hielt das wohl nicht für nötig!

Sehr schön aufgezogen. Da hat sich die 130km Anfahrt gelohnt :daumen:

1754P1002561-med.JPG

Hier alle Bilder

XCRacer schrieb:
Bin gerade frisch zurück vom der großen Siegerehrung des Euregio-MTB-Cup in St.Vith. Ich war schwer beeindruckt, wie voll der Saal war. Geschätzte 250-300 Radsportler und befreundete Vereine des Ausrichters RSV St.Vith traffen sich dort. Viele kamen gar nur bis in den Vorraum, weil der Saal proppe voll war.

Nettes Rahmenprogramm mit einer Karnevalsgruppe und einer Trailshow. Lecker Chips und Schnittchen wurden serviert.

Die ersten drei jeder Klasse wurden geehrt und bekamen einen Pokal sowie einen Umschlag mit Bares. Manche Niederländer nahmen eine 250km Anfahrt in Kauf. Mancher Deutscher (Holger Sewig) hielt das wohl nicht für nötig!

Sehr schön aufgezogen. Da hat sich die 130km Anfahrt gelohnt :daumen:

1754P1002561-med.JPG

Hier alle Bilder

Sehr schön; der Bilder-Server ist mal wieder weg... :mad:

Zurück