MTB-News User Award 2020: Alle Gewinner in der Zusammenfassung

Vollständige Seite anschauen…
ich kann meinen warenkorb auch nicht abschicken bevor ich nicht weiss ob das megatower meins ist. warenkörbe in aller welt warten auf die info.
 
1. Ein Santa ausm Katalog Stand x19
2. Saturn 14 Rahmen + DPX2

wurde aber schon vom Rainer und mir aufgeteilt
 
Ich verkauf das santa natürlich sofort und hol mir einen saturn st mit dpx2 remote.
 
Fazit: Was möglichst viele Leute kennen, gewinnt. Ob's jetzt gut ist oder nicht.
 
22.04.20 und immer noch keine Bekanntgabe der Gewinner der Verlosung ......

auch in Coronazeiten hätte man mal längst Namen nennen können, selfies posten können von den Gewinnern - alles möglich ! und jeder hätte Verständnis für event. schlechtere Qualität der Bilder etc. ...aber einfach nichts machen ??? kein guter Stil.
Wer überwacht eigentlich die Ziehung ?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen