MTB Park Hürtgenwald...

Servus noch einmal miteinander;)

Nur zur Info: es gibt bzw. wird Halbtageskarten geben.

Und nein: der Verein will nicht unter sich bleiben, das Angebot richtet sich an alle interessierten.

Man sollte die Dinge aber vielleicht einfach mal abwarten und sich dann ein Urteil bilden. Es sollte jedem klar sein dass ich hier nicht die genaue rechtliche Situation aufzeichnen kann und werde.
Gewisse Dinge sind zu akzeptieren, Punkt Ende aus.


Es wird in Kürze neue offizielle Infos geben!;)

Bis dahin

Gruß Basti
 
Servus noch einmal miteinander;)

Nur zur Info: es gibt bzw. wird Halbtageskarten geben.

Und nein: der Verein will nicht unter sich bleiben, das Angebot richtet sich an alle interessierten.

Gruß Basti

Servus, das ist doch schon mal eine ganz andere Aussage als zu beginn...
Mir ist auch klar das das ganze erst mal anlaufen muss... als Denkanstoß für die nächsten vereinssitzungen:
Bitte denkt mal über jene Nutzer nach die wirklich nur eine Abfahrt machen wollen, ob nicht bei Gelegenheit 10er Karten oder etwas ähnliches eingeführt werden kann.

Diesem Personenkreis wie zu beginn zu sagen es gibt nur tageskarten basta! kommt halt sehr arrogant rüber und provoziert geradezu entsprechende Reaktionen...

Also hoffentlich kann man das ganze noch mal auf eine sachliche ebene bekommen....

Grüße

Sven
 
Servus noch einmal miteinander;)

Nur zur Info: es gibt bzw. wird Halbtageskarten geben.

Und nein: der Verein will nicht unter sich bleiben, das Angebot richtet sich an alle interessierten.

Man sollte die Dinge aber vielleicht einfach mal abwarten und sich dann ein Urteil bilden. Es sollte jedem klar sein dass ich hier nicht die genaue rechtliche Situation aufzeichnen kann und werde.
Gewisse Dinge sind zu akzeptieren, Punkt Ende aus.


Es wird in Kürze neue offizielle Infos geben!;)

Bis dahin

Gruß Basti

Geht doch.:D

Ist doch klar, das solche Fragen kommen, also einfach beantworten sofern möglich und alles ist gut.:daumen: Ansonsten habt ihr sicher den vollen Respekt für eure Arbeit von allen Bikern.:anbet:
 
Gibt´s in der Nähe auch was zu fressen? Oder muss man sich Butterbrote ( ich ess kein Brot ) oder Fritten selbst mitbringen?
Ne Wasserrutsche wäre auch noch geil...


Hhihihi

Im Zielbereich ist eine Kneipe / Restaurant neben der/dem anderen, da wird dir bestimmt geholfen ;-)

Fritten - musste noch etwa 30 KM weiter fahren "B"

Gruß Dieter

Ansonsten ist hier das übliche gemosere hier schon bedenklich und bedingt auch recht unfair.

Guckt euch das Ding doch erst mal an, das stampft keiner mit ner Schaufel mal am WE aus dem Boden. Da steckt richtig Action, Geld und Arbeit drin.
Also packt die 22 Euronen aus - und lasst laufen.

By the Way.....ich hatte gestern für 22 Euro gefühlte > 20 Abfahrten (10 - 18 Uhr) - noch Fragen zum Preis / Leistungsbereich :))

Gruß

Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
mtb_opening.jpg


Strecken Videos:
https://vimeo.com/user42065149
 
Sieht doch jut aus :daumen:

Für mich persönlich is das aber leider nix, die Fliegerei fange ich nich mehr an. Flowtrail wär vielleicht interessant aber für ne Einzelfahrt 15 € ? Naja vielleicht mach ichs ja doch irgendwann mal und sehs als Spende für den Verein !

Wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg auf das der Park vielleicht noch wachsen wird ... :daumen:
 
Sehr geil gemacht. Da steckt echt Arbeit drin.
Bin mal gespannt, wann sich die ersten Wanderer beim Beerenpflücken auf diese "komischen Wanderpfade" verirren :D.
 
Erstmal an die Leute, die hier die Schaufel geschwungen haben, dicke Nerven haben mussten, scheinbar richtig gut fahren können und sich nun hier recht unnötig anquatschen lassen müssen: Hut ab! Das habt ihr richtig gut gemacht und ich freue mich, eure Arbeit konsumieren zu dürfen! Stünden links und rechts an den Absprüngen kleine Fähnchen, dann könnte man meinen die Strecke ist in BC ;)

An die Labertaschen hier: Stellt euch mal vor, ihr könntet selber aktiv werden! Geht zu den Ämtern, sucht Geldgeber, sucht Helfer, sucht ein Gebiet wo ihr was machen dürft uswuswusw..., abschließend dürft ihr dann IBC Kommentare lesen, damit ihr das Gefühl habt, die Bürokraten von morgens sitzen abends vorm PC und tippen hier im Forum...
UND DANN, ja dann könnt ihr hier eure Bedenken äussern. Und euch wegen 15 Euro anzupissen, weil ihr einmal runterrollen wollt?! Ihr fahrt doch bestimmt 3500 Euro schleudern, fahrt mitm Golf möglichst nah zur Strecke und schiebt euch aufm Nachhauseweg nochn BigMac rein..., und dann 15 Euro in Frage stellen?
 
An die Labertaschen hier: Stellt euch mal vor, ihr könntet selber aktiv werden! Geht zu den Ämtern, sucht Geldgeber, sucht Helfer, sucht ein Gebiet wo ihr was machen dürft uswuswusw..., abschließend dürft ihr dann IBC Kommentare lesen, damit ihr das Gefühl habt, die Bürokraten von morgens sitzen abends vorm PC und tippen hier im Forum...
UND DANN, ja dann könnt ihr hier eure Bedenken äussern. Und euch wegen 15 Euro anzupissen, weil ihr einmal runterrollen wollt?! Ihr fahrt doch bestimmt 3500 Euro schleudern, fahrt mitm Golf möglichst nah zur Strecke und schiebt euch aufm Nachhauseweg nochn BigMac rein..., und dann 15 Euro in Frage stellen?

a) nässt sich hier niemand ein wegen 15€ sondern es wurde lediglich legitime Fragen gestellt
b) Beträgt der Gesamtwert aller in meiner Garage befindlichen Bikes (4) noch nicht mal 3500€
c) würde ich mal überlegen wer mehr mit Auto und Lift unterwegs ist ? Tourenfahrer oder Bikepark nutzer ? Wozu gibts am Bikepark Parkplätze ? Reisen da alle mit Ihren Bikes an ?
d) wenn schiebe ich mir aufm Nachhauseweg nen BicMac UND nen McChicken rein

So und weil du so ein feiner Kerl bist überlege ich neben den 15€ für den bikepark auch eine Spende an den Verein "Ich-ranze-alles-und-jeden-an".e.V zu tätigen :daumen:
 
Er hat es doch nur gut meinen wollen.
@schraeg , auf Deinem Nachhauseweg gibts doch gar keinen Mäcces, habe gehört Du machst aber immer Deine Touren dahin um Chicken Mc Nuggets, Hamburger Royal TS, die neuen Mc Pfannekuchen und McReibekuchen mit ner 2L Kola reinzuschieben.
Stimmt das etwa gar nicht? Böse Verleumdung. :D.

Was der Handel? Vielleicht macht mans wie auf Nürburgring und man bezahlt pro Fahrt wenn man eben nur 2 mal kurz rüber will.

Frage in eigener Sache, wenn ich jetzt vorbeikomme und mit meinen miesen Fahrqualitäten über die Träcks fahr, wie schnell ist die nächste Ambulanz im wahrscheinlichen Fall eines Unfalls denn da?

Ist Vollgesichtshelm, und Protektorjacke Pflicht, eventuell sogar noch so ein Nackenkissen und lange Handschuhe und so?
Oder ist das meine Sache, wenn ich da im Friesennerz auftauche und zum berüchtigten Nacktbikeparker vom Hürtgenwald werde?
 
auf Deinem Nachhauseweg gibts doch gar keinen Mäcces, habe gehört Du machst aber immer Deine Touren dahin um Chicken Mc Nuggets, Hamburger Royal TS, die neuen Mc Pfannekuchen und McReibekuchen mit ner 2L Kola reinzuschieben.
Stimmt das etwa gar nicht? Böse Verleumdung

Mist ! Erwischt !

Oder ist das meine Sache, wenn ich da im Friesennerz auftauche und zum berüchtigten Nacktbikeparker vom Hürtgenwald werde?

Könntest noch als "Schlackermann vom Hürtgenwald" in die Analen eingehen, der titel ist noch zu vergeben :D
 
sieht auf den Videos wie ein BikePark aus, da lohnt sich wohl die Fahrt nach Winterberg nicht mehr. Vermisse auf den Videos etwas von den schönen naturbelassenen Streckenabschnitten der alten Strecke (u.a. Felsrutsche). Schade. Das wird aber wohl seine Gründe haben?
 
Danke für das Angebot, aber da ich nicht direkt in Bonn Wohne doch ziemlich weit.
Ich werde es dann wohl doch drauf ankommen lassen meinen alters schwach Golf nochmal die Strecke dahin zu peitschen.
Schnell vorher noch ne ADAC Mitgliedschaft abschließen.
 
Habe grad hier was überflogen!
SCHLIMM was sich Leute anhören müssen, die ihre kostbare Zeit in den Bau neuer Strecken/Bikeparks investieren! :-(
Egal wie das Konzept ist, die Leute sind nie zufrieden.

Ich weiß wieviel Arbeit der Bau solcher Strecken macht, wir haben ein ähnliches Projekt am laufen! Man Baggert da auch nicht einfach irgendwelche Kurven, Sprünge, etc... hin! Das muss schon alles funktionieren und zueinander passen! Und 4 Jahre mit den Behörden rumschlagen ist auch Standard! - Also pisst euch nicht an wegen dem Tagesticket! Geld verdienen wird da mit Sicherheit keiner aus dem Verein!
Das wurd bestimmt / hoffentlich eh schon geschrieben hier, aber mich regt so etwas immer auf! Die meisten Leute beschweren sich doch nur, setzen sich aber nie für neue Strecken ein!!!

Hut Ab Jungs, die Strecken sehen gut aus! Ich komme bald mal rum!
gruß aus Olpe :bier:
 
Habe grad hier was überflogen!
SCHLIMM was sich Leute anhören müssen, die ihre kostbare Zeit in den Bau neuer Strecken/Bikeparks investieren! :-(
Egal wie das Konzept ist, die Leute sind nie zufrieden.

Ich weiß wieviel Arbeit der Bau solcher Strecken macht, wir haben ein ähnliches Projekt am laufen! Man Baggert da auch nicht einfach irgendwelche Kurven, Sprünge, etc... hin! Das muss schon alles funktionieren und zueinander passen! Und 4 Jahre mit den Behörden rumschlagen ist auch Standard! - Also pisst euch nicht an wegen dem Tagesticket! Geld verdienen wird da mit Sicherheit keiner aus dem Verein!
Das wurd bestimmt / hoffentlich eh schon geschrieben hier, aber mich regt so etwas immer auf! Die meisten Leute beschweren sich doch nur, setzen sich aber nie für neue Strecken ein!!!

Hut Ab Jungs, die Strecken sehen gut aus! Ich komme bald mal rum!
gruß aus Olpe :bier:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
@basmati warte ab! Gleich bekommste von einem hier den Mitgliedsantrag für seinen ach so witzigen "Ich-ranze-alles-und-jeden-an".e.V. Dann wird kurz erwähnt, dass es nicht ums Geld sondern ums Prinzip geht, dann wirste weiter belächelt und abschließend fahren die Jungens auf deiner Strecke rum und beschweren sich, was man hier und da besser machen kann ;-)

Schönes Wochenende und gelungener Beitrag in meinen Augen
 
Das ist ein Bikepark, kein Flowtrail. Ich war heute da. Die Jungs sind cool, die Strecken der Knaller und der Shuttle funktioniert super. 22 € für einen ganzen Tag Spaß ist wahrlich nicht zu viel. Wer da selbst rauf fahren will ist da aber vermutlich eh fehl am Platz. Der hat in dem Park vermutlich eh keinen Spaß... Davon ab macht er dann am Tag vielleicht drei oder vier Abfahrten. Das fällt dann auch wiederum kaum auf und wird kaum einen stören.
 
Zurück
Oben Unten