MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
IMG_20140530_214646.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140530_214646.jpg
    IMG_20140530_214646.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 26
...schönes meer;) und wo sind die trails:ka:

Die gibt's natürlich auch ... und sogar mit "Kurzer" drauf :D

IMG_0108.JPG


Und vor allem auch welche bei dehnen machst du nur EINMAL einen Fehler! Hier kann sich jetzt jeder selber mal überprüfen in wie weit er noch bei klaren Menschenverstand ist. o_O

IMG_0013.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    364,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    369,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0073.JPG
    IMG_0073.JPG
    463 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0108.JPG
    IMG_0108.JPG
    441,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Morgen mach ich ein paar Bilder mit dem bikeaholik und der kurzen ;) Erdie du hast deinen irgendwas Halter vergessen, ich schick ihn mit dem Rest der Meute zurück :)
saludos, Klaus

Wo sind die Bilder?
Was habe ich verpasst?

Hast recht, hatte ich vergessen, bzw. vergessen zu erwähnen, dass der Edgehalter in zwei Teile gebrochen war. Also kannst Du gerne entsorgen ;)

Gruß vom Europäischen Festland an den Insulaner :winken:
 
Hallo Herr Bikeholic,

ich bin gestern und heute die Trails noch mal abgefahren und natürlich auch den Bogenschießplatz-Trail :D.
Mit einer homogenen 3er Gruppe wie Heute lief das sehr flüssiger.
Gestern mit einer 7er Gruppe mit 2 HTs, sind die Wartezeiten nach den einzelnen Abschnitten schon recht lange.
Mit einer Gruppe über 10 Personen mit XC- bis AM-Bikes werden die Wartezeiten dann entsprechend länger.

Schau mer mal wie groß die Gruppe wird.

Gruß
Armin
 
Herr Bikeholic auf Probefahrt:


Ob das die Trails auf La Gomera aushält....

Schee wars, könnte gerade wieder rübermachen.
Der Trail vom Baum runter ins Ort, den Volker teilweise von oben aufgenommen hat kommt ziemlich flach rüber. Wir sind ihn mal abgelaufen. Da bricht man sich die Füße. Laufen ist ziemlich doof, aber es gibt da ein paar Stellen, die würde ich zumindest auch nicht fahren. Steil, geröllig, spitzes Lavagestein, garniert mit ausgesetzten Spitzkehren und dabei immer hart am Abgrund. Das ist das Schlimmste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, könnte auch wieder zurück Süd die Insel. Bilder folgen demnächst.

Wann geht es eigentlich am Sonntag los und wo ist det Treffpunkt?
 
Ich hab's auch nicht bereut mit auf die Insel gekommen zu sein. Als "Mischurlaub" (3xRad, 1xWandern, 1xAuto 1xStrand bei mir, war nur eine Woche mit) ist sie ideal, für reinen Bikeurlaub eher weniger. Warum? Die Insel ist 40KM im Durchmesser und bis 1500 Meter hoch. Man muss grundsätzlich entweder mehrere Hundert-Höhenmeter auf Asphalt hochkurbeln oder jedes mal ein Shutteldienst nutzen. Mal entspannt an der Küste lang oder mal was auf "Halber Höhe" ist nicht !!! Und die Insel hat noch eine ganz besondere Gabe. Binnen rund 30 Minuten Autofahrt kann man die Jahreszeit wechseln :eek: Von angenehmen Sommertemperaturen an der Küste ist man plötzlich im Vollherbst angekommen o_O Hätte ich's nicht live erlebt, ich würd's nicht glauben!

Für diejenigen die mit waren oder für die, die es einfach interessiert, habe ich ein Flickr-Album angelegt und ein Teil meiner Bilder hochgeladen. Sind öffentlich und können runtergeladen und genutzt werden. Beschriftung werde ich noch ändern, sobald ich weis wo das alles ist 8-)
EDIT: Geändert! Dank OSM kenn ich mich nun aus, fast ...

https://www.flickr.com/photos/erdi01/sets/72157645154829353/
 
Zuletzt bearbeitet:
Den besten Radschinken der Insel hat aber noch keiner gezeigt :D

IMG_0171.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0171.JPG
    IMG_0171.JPG
    296,5 KB · Aufrufe: 46
[/QUOTE]

wie GEIL ist das denn :daumen::daumen::daumen: Wo steht das Haus, wo kann ich das abmontieren :D

Sonntag wird wohl voll im Taunus, der Eppstein Marathon findet auch statt!

@Speedskater, Gibt's auch einen Treffpunkt zum späteren Zeitpunkt an der Hohemark?

@Bikeholic, Du hast auch noch so ein "Schinken" in rot aufgenommen ;) Mußt Du auch mal zeigen ...
 
Zurück
Oben Unten