MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Dabei seit
14. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
4.638
Ort
Nähe Frakfurt am Main
Ich war am Freitag bis Höhe Sandplacken, alles problemlos zu fahren, sogar Schlamm hielt sich in Grenzen.

DSC_3698 (3).JPG
Trails auch teilweise fahrbar

DSCPDC_0001_BURST20210219163128450_COVER.JPG

wenns so weiter geht können auch bald keine Äste/Bäume mehr im Weg liegen o_O
 

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1.360
Ort
Maintal
Ich habe am Sonntag u.a. mal am Klappermühlchen vorbeigeschaut. Dort wo es zum Mühlchen runtergeht steht jetzt ein "Du, du, darfst hier nicht mehr runterfahren"-Schild. Warscheinlich haben sich "Corona sei Dank" etliche von den neuen Wandersleuten beschwert. War ja letztes Jahr der reinste Almabtrieb dort. Zum Glück war gestern früh gerade niemand da....
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte Reaktionen
35
@Erdi01 - warst du das gestern kurz nach 14:00, der mir da aus Richtung Gravenbruch am Holländer-Born entgegen kam?
Holländer-Born sagt mir jetzt spontan nix, aber könnte sein, wenn das auf oder in der Nähe vom Dreieich Rundweg ist. Dort und um den Langener Waldsee war ich gestern unterwegs. Gesehen habe ich auch Viele. Erstmals sind mir auf dem Langener Waldsee Trail sogar zwei Graveler entgegen (der dort üblichen Fahrtrichtung) gekommen.
 
Dabei seit
7. Februar 2021
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wollte morgen eine Runde Richtung Hahnenkamm machen. Dachte so grob an start ca. 14:00 Mainflinger Brücke, ergo 14:45 Rückersbach, dann hoch Hahnenkamm und wieder zurück.....

Wer Lust hat darf sich gerne melden. Telefonnummern können wir per PN tauschen.

Würde mich freuen wenn sich jemand dazu gesellt...

Grüßle
 
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hanau
Hallo zusammen,

werde morgen eine größere Runde (>120 Km / >1600 Hm) in den Spessart fahren. Ziel Fischerhütte. Abfahrt Druckhaus 09:30 Uhr. Bitte um Info wer Lust und Energie hat mitzuradeln. Info wer mitfahren möchte bitte noch heute, muß einen Tisch für die Mittagspause reservieren.

Schönes Wochenende und bis bald im Wald.
 

x-rossi

nie wieder schmerzen!
Dabei seit
19. April 2005
Punkte Reaktionen
310
Nach 7 Jahren Abstinenz, müsste ich erst mal wieder lernen, wie man eine Kette aufpumpt oder eine Federgabel flickt.

Hallo zusammen!
 

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Dietzenbach
Mal sehen, vielleicht trete ich am Sonntag seit langem mal wieder den HK hinauf, Lieblingsaufstieg über Mainflingen und Rückersbacher Schlucht.
 

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Dietzenbach
Bin gerade so vor der Sturzflut heim gekommen, aber ich war nicht ganz oben, habs nur bis Rückserbach geschafft, da sah ich die fetten Wolken und hab zugesehen dass ich heim komme... Die letzten 10 km waren ein bischen feucht.
 
Oben