MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Dabei seit
14. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
1.837
Ort
Nähe Frakfurt am Main
Ich war am Freitag bis Höhe Sandplacken, alles problemlos zu fahren, sogar Schlamm hielt sich in Grenzen.

DSC_3698 (3).JPG
Trails auch teilweise fahrbar

DSCPDC_0001_BURST20210219163128450_COVER.JPG

wenns so weiter geht können auch bald keine Äste/Bäume mehr im Weg liegen o_O
 

Chaotenkind

Fallobst
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
834
Ort
Maintal
Ich habe am Sonntag u.a. mal am Klappermühlchen vorbeigeschaut. Dort wo es zum Mühlchen runtergeht steht jetzt ein "Du, du, darfst hier nicht mehr runterfahren"-Schild. Warscheinlich haben sich "Corona sei Dank" etliche von den neuen Wandersleuten beschwert. War ja letztes Jahr der reinste Almabtrieb dort. Zum Glück war gestern früh gerade niemand da....
 

Erdi01

Dr. Jekyll Mr. Hyde
Dabei seit
30. November 2003
Punkte Reaktionen
17
@Erdi01 - warst du das gestern kurz nach 14:00, der mir da aus Richtung Gravenbruch am Holländer-Born entgegen kam?
Holländer-Born sagt mir jetzt spontan nix, aber könnte sein, wenn das auf oder in der Nähe vom Dreieich Rundweg ist. Dort und um den Langener Waldsee war ich gestern unterwegs. Gesehen habe ich auch Viele. Erstmals sind mir auf dem Langener Waldsee Trail sogar zwei Graveler entgegen (der dort üblichen Fahrtrichtung) gekommen.
 
Oben