mtb videos sind schrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von grafix
na logisch deswegen hat matt hoffman sich ja auch alle knochen gebrochen die man sich nur brechen kann und hat künstliche kreuzbänder aus frankreich weil bmx is nich gefährlich.Und jetzt sagt nicht das er die ausnahme ist ich kenn mehr bmx`er die sich schon übelst verletzt haben als downhiller.

klar, die fahren ja auch 80% ohne protektoren...

sehr vorbildhaft.. oder

Öhhmmm....ich denke, ich muss mich uach zu den ohne protektoren fahrenden BMXern bekennen....

Was gefährlicher,Vorbildlicher,oder sonst was ist is doch wurst.
Es geht doch darum:
BMXer haben ne andere art zu fahren.Genau so wie die MTBler.Nun gefällt den einen die eine,oder die andere art besser,oder wie unter anderm ich beides.
So einfach is des,da braucht's net so nen thread wo sich einer hinstellt und sagt: "MTBvideos sind alle *******" ,des is doch klar dass des am ende eh nur nen streit gibt,aber wenn grafix mein bitte
PS:
*katerzustimm* :)

sersen

wenn ihr MTB videos so ******* findet und bmx videos so geil...
wieso fahrt ihr dann ned bmx sondern mtb???
wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Original geschrieben von AleX-N
sersen

wenn ihr MTB videos so ******* findet und bmx videos so geil...
wieso fahrt ihr dann ned bmx sondern mtb???
wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Vielleicht weil's net mehr so "trendy" ist? MTB ist halt momentan/inzwischen das, was BMX vor einigen Jahren war. Ich bin mir sicher, das wir hier mehr von den "alt-eingesessenen" haben, aber mit Sicherheit gibts immer wieder Leute die durch die (seeeehr langsam) steigende Medienpräsenz zum MTBen kommen - was ich grundsätzlich gut finde! Allerdings gibt's dann halt auch hier Solche und Solche...Die, die meinen sie müssen auf den Zug MTB aufspringen um dabeizubleiben, um sich was zu beweissen, und Die die es einfach aus Spass an der Freud machen. Ich hoffe einfach weiterhin, das sich immer mal wieder ein paar echt nette, vielleicht sogar talentierte Leute in den Mountainbike-Zirkus verirren. Das macht dann die "Ausrutscher" wieder gut, die wir mit so Leuten wie grafix erwischt haben.

kritische Grüße,
Matthias.

@Kater:
thumbup.gif

na gut wenn das deine meinung ist du vollspacken sei froh das du nicht in meiner nähe wohnst ich hoffe wir treffen uns mal auf nen kaffe.ich find das absolut dumm was einige leute hier abziehen die sich für die obercoolen halten und irgendwelche ******** raushauen wie fahr doch bmx wenn mtb videos sche........sind was soll das denn ich bin halt nen 26" freak und ich glaub ich lebe das auch ganz anders als ihr und darüber bin ich echt froh das ich mich nicht zu diesen haufen zählen muss und wie jetzt mtb is in davon träumst du nachts das kleine kinder zu dir hochschauen und sagen oh du superbiker wenn mtb in ist fress ich mein bike das is wohl nen witz kaum ein kind findet mtb cool und warum weil die meisten der sogenannten vorbilder nen riesenmaul machen und sich als die superhelden und ultramacker hinstellen oft genug schon miterlebt.na ja is auch alles wurscht ich denke mal ich bin mit meinen leben was das fahren und den rest so anbegeht so ultimativ zufrieden das ihr mich alle mal am ar........lecken könnt because HARDCORE IS A LIFESTYLE NOT A FASHION ihr würdet es verstehen wenn ihr mich kennen würdet

Manchmal frag ich mich, ob die Menschheit überhaupt noch richtige Probleme hat! Sich wegen Grammatik & Co anzuschnauzen is echt arm! Sorry Leutz, da macht das diskutieren keinen Fun mehr... Denn das is mehr lächerlich als lustig!

schön das du so berechenbar bist, grafix. hat zwar n bisschen gedauert, aber du hast genau die reaktion gezeigt die ich vermutet hab'...

aber ich kann dich beruhigen, mir wird das auch langsam zu blöd!

Mach einfach dein Ding, nur versuch bitte nich andere damit zu provozieren, ok? bedenke: es gibt leute, denen deine meinung sowas von egal ist...lass die bitte einfach in frieden. und versuchs nich mit beleidigungen, bringt's nicht!
DANKE!

bestätigte Grüße,
Matthias

P.S. Hasste das "HC is a Lifestyle, not a Fashion" irgendwo auf nem T-Shirt gelesen? Hätte dir gar nicht so funktionelle Äusserungen zugemutet.

Wie tief können wir eigentlich noch sinken?
Wir haben ja in der Vergangenheit öfters mal erlebt, dass es einige Leute gibt, die einfach im falschen Forum sind. Ich denke mal, dass man mit Beleidigungen anfängt, wenn man nichts mehr auf dem Kasten hat oder der 'Gegner' zu uneinsichtig ist. Wobei das Erstere wohl eindeutig dominiert.
Aber laber ruhig weiter rum. Über den 'Ausrutscher' schaue ich mal weg. Da gehe ich lieber mit Mat nen Kaffee trinken. :lol: Nebenbei imponiere ich noch ein paar Kids, die dann nachts von mir träumen. :lol:

wieviel ******** past in einen post ?? wahnsinn !
ich hab von dir nochnicht ein vernünftiges wort gelesen...NUR dumme sprüche und sinnlose antworten und beschimpfungen !

ich find das absolut dumm was einige leute hier abziehen die sich für die obercoolen halten und irgendwelche ******** raushauen wie fahr doch bmx wenn mtb videos sche........

also alle hier im forum von denen ich weiss dass sie extrem viel drauf haben klopfen weder sprüche noch machen sie jemanden dumm an.....nur kinderchen wie du reissen ihre fresse auf !!

bin mit meinen leben was das fahren und den rest so anbegeht so ultimativ zufrieden das ihr mich alle mal am ar........lecken könnt because HARDCORE IS A LIFESTYLE NOT A FASHION ihr würdet es verstehen wenn ihr mich kennen würdet

was verstehst du denn schon von HARDCORE ??

Also ich habe zwar nich alles elese, aber is ein Vid. nur dann ut, wenn man sich am ende die knochen bricht, und mann hinterher aus zich nationen zusammeneflikt worden ist??![Kreutzbänder aus FR].......
Ich laube es ibbt nich das perfekte vid fuer alle, weil jeder seinen eigenen geschmack hat! Der eine hat mehr bock auf DH, Der andere auf DS etc. und wenn du auf BMX stehst, dann kauf dir doch BMX vids, und dann zieh sie dir rein bis zum gehtnichtmehr!
Aber das du andere Vids. damit Disst, finde ich net in ordnun!

ihr würdet es verstehen wenn ihr mich kennen würdet

Vielleicht kannst Du Dir das nicht vorstellen, aber Du und Deine Meinung sind fuer uns nur von sehr geringem Interesse.

Typen wie Du die angerannt kommen, sich selbst und das was sie tun als den Inbegriff von Style, Realness, Hardcore oder was auch immer feiern, kommen jeden Monat mit irgendeinem unsinnigen Thema wie diesem hier. Haben zwar nicht wirklich was zu sagen, aber toenen gross herum und beleidigen die Leute.

Geh biken, mach einen Rhetorik-Kurs, oder lerne, wie man mit der Anonymitaet des Internets erwachsen umgeht. Aber geh uns nicht auf den Senkel.

Und die Roots des MTB liegen nicht in "Street" oder Skateparks ... aber Gary & Co. waren ja auch sicher nicht so hardcore und wegweisend wie Du das sein solltest ... :rolleyes:

gageC hat soeben genau meine Meinung ausgedrückt :D :D
Nur ich glaub ich könnte das nicht mit so vielen Fremdwörtern verzieren, geschweige denn richtig schreiben! ;)

ihr mich alle mal am ar........lecken könnt because HARDCORE IS A LIFESTYLE NOT A FASHION ihr würdet es verstehen wenn ihr mich kennen würdet

was is den dann so hardcore an dir ,dass wir dich alle am allerwertesten lecken können?nenn doch nen grund und falls du wirklich so goßartig bist kriechen wir vielleicht wirklich vor dir zu kreuze....aber nich vorher....

öhhhhh gangstarr schau doch mal wessen schwachsinn ich zitiert habe dann kannst dir auch vorstellen wen ich damit meine :)

Ich wusste gar net, das man auf so ein niveau sinken kann...
um so nen stuss abzulassen...
ihr müsst das alles viel ruhiger angehen...
fürt doch eh zu nix wenn ihr euch beschimpft (grafix)...
über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten..aber die nummer die du, grafix, hier abziehst is echt sowas von unter aller sau...
ich stimme voll und ganz gageC etc. zu, es kann sehr schwer sein erwachsen zu sein...da gehört net nur alter zu...
ich z.B. bin zwar "nur" 15 ... aber trozdem kann ich mich besser ausdrücken als viele 18 bis 19 jährige...
und ich bin noch nich ma so'n interlektueller...

zieht euch alle mal Wizo - Lezte Sau rein...
hat unseren slachthof gerettet...

@grafix
seitdem Du hier bist,gehts Du mir (und warscheinlich auch manch anderen) total auf'n Sack!
Endweder Du post rum dass Du so Hardcore bist,wie man ganz toll im "Battel of Hardcore Bikes" thread lesen kann,oder machst andere Dumm an wie in diesen Thread.
Was war der Sinn des threads? Es is doch sooo klar dass wenn Du so ein thema nimmst,und dass dann auch noch so unbegründet darstehen lässt,das des nen streit gibt!Kauf dir Deiner verdammten BMX Vids,von mir aus kannst du MTB Videos ******* finden (was mir sowas von egal is),aber halt doch einfach deine klappe!Am ende kommt eh nur so'n scheiß wie hier raus!Oder wie auch in anderen Threads.
sich für die ober coolen halten,und irgendwelche ******* abziehen

War des ne beschreibung von Dir?

Sorry,dass ich mich jetzt zur abwechslung so audrücken musste,aber es geht mir echt auf die nerven!

...und ich glaub ich lebe das auch ganz anders als ihr und darüber bin ich echt froh das ich mich nicht zu diesen haufen zählen muss...

und für so ein schmarotzer bezahle ich noch, ich hasse diese art von sozialhilfeempfänger!!!

Original geschrieben von rass

und für so ein schmarotzer bezahle ich noch, ich hasse diese art von sozialhilfeempfänger!!!

uhhh.... das war ein tiefschlag... das tat weh.. :D :D :D

aber mal so gesehen wo er recht hat hat er recht.. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück