Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von grafix
na logisch deswegen hat matt hoffman sich ja auch alle knochen gebrochen die man sich nur brechen kann und hat künstliche kreuzbänder aus frankreich weil bmx is nich gefährlich.Und jetzt sagt nicht das er die ausnahme ist ich kenn mehr bmx`er die sich schon übelst verletzt haben als downhiller.
Original geschrieben von AleX-N
sersen
wenn ihr MTB videos so ******* findet und bmx videos so geil...
wieso fahrt ihr dann ned bmx sondern mtb???
wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich find das absolut dumm was einige leute hier abziehen die sich für die obercoolen halten und irgendwelche ******** raushauen wie fahr doch bmx wenn mtb videos sche........
bin mit meinen leben was das fahren und den rest so anbegeht so ultimativ zufrieden das ihr mich alle mal am ar........lecken könnt because HARDCORE IS A LIFESTYLE NOT A FASHION ihr würdet es verstehen wenn ihr mich kennen würdet
ihr würdet es verstehen wenn ihr mich kennen würdet
ihr mich alle mal am ar........lecken könnt because HARDCORE IS A LIFESTYLE NOT A FASHION ihr würdet es verstehen wenn ihr mich kennen würdet
Original geschrieben von pagey
wieviel ******** past in einen post ?? wahnsinn !
ich hab von dir nochnicht ein vernünftiges wort gelesen...NUR dumme sprüche und sinnlose antworten und beschimpfungen !
sich für die ober coolen halten,und irgendwelche ******* abziehen
...und ich glaub ich lebe das auch ganz anders als ihr und darüber bin ich echt froh das ich mich nicht zu diesen haufen zählen muss...
Original geschrieben von rass
und für so ein schmarotzer bezahle ich noch, ich hasse diese art von sozialhilfeempfänger!!!