MudGuard am XC befestigen

Paoloest

Rear Admiral
Registriert
15. April 2007
Reaktionspunkte
8
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
habe letztens beim Aufräumen einen MudGuard wieder gefunden und ihn gleich montiert. Damit die Strips die Gabel nicht zerschrammen, habe ich erstmal Klebestreifen unter gemacht. Sieht irgendwie sehr hässlich aus. Habt ihr eine elegantere Lackschonende Alternative?

Oder ist ein MudGuard am XC ein Grund, von der Stylepolizei angehalten zu werden? :D:D
 

Anhänge

  • IMG_0376.jpeg
    IMG_0376.jpeg
    218 KB · Aufrufe: 136
Die Kabelbinder sind das kleinere Problem - der Mudguard selber verschrammt die Gabel viel eher, vor allem wenn Dreck drunter gerät und er während der Fahrt vibriert.

Ich hab einfach den ganzen Gabelarch von innen mit schwarzem Tape abgeklebt. Tesa hält da nicht lang.
 
Kann leider nicht erkennen was für eine Gabel es ist, bei Fox könntest den Syncros Fender nehmen.
Der wird nur an der Brücke verschraubt, lässt dafür aber die Tauchrohre etwas frei.

Ich finde den Mudguard am HT sinnvoll, bei uns im Allgäu sammel ich so weniger Kuhsch....... auf an mir im Gesicht:D
 
Hab ne SID Ultimate. :-/

werde wohl auch mal Kautschukband nehmen und es etwas liebevoller abkleben und auch den auch nicht vergessen

sinnvoll finde ich das auch. Weiß es jetzt wieder zu schätzen Neonlicht ein paar Wochen ohne gefahren bin
 
Zurück
Oben Unten